Filtertuning: Marketing-Masche oder werden Kontrast und Lichtausbeute tatsächlich gesteigert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ravenous schrieb:

@Kai-G. : weitere Verwarnung für Trolling.
    Die nächste Verwarnung des Users würde das System automatisch mit einem Perma-Ban sanktionieren.

kinodehemm schrieb:

wäre interessant, ob Michl 'diesem Spinner' oder 'diesen Spinnern' meinte, als er seinen post verfasste..
    Er meint "diesem Spinner", (Unsicherheit Dativ <> Akkusativ, darüber hinaus fehlendes Komma).
    Gruß, Richard
    eisammen.de
  • Dank des Hinweises des Users Oli1968 im Hifi-Forum ist der Gain beim Centerstage XD nicht nur 0.9, sondern 0.94 ohne Backing.

accucalav.com/wp-content/uploa…jection_screen_report.pdf

Damit ergibt sich ein noch geringerer Lumen Wert, als die von mir auf Gain 0.9 basierenden Angaben vom 07.02.

Somit sind wir noch weiter vom 4300 ANSI "Wunderbeamer" weg, als zunächst geschrieben. Scheint also wohl doch ein ganz normales Seriengerät zu sein.

Den Thread habe ich nicht zuletzt auf Grund der anscheinend eklatanten Mess- bzw. Rechenfehler und der fehlenden Einsicht des Urhebers aus dem Expertenboard in den normalen Forenbereich für Zubehör verschoben.
    Mein Equipment: Jede Menge bald ziemlich wertloser Elektroschrott, der eh alle paar Monate wechselt. Aufzählung daher totaler Schwachsinn ;-)

MEIN KELLERKINO (klick)
Abonnement verwalten