Heimkino Demo-Blu Ray

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heimkino Demo-Blu Ray

    Hallo,

    ich will mir in den kommenden Tagen eine Demo Blu Ray mit Filmsequenzen zusammen stellen.
    Dabei bin ich auf der Suche nach gut abgemischten Filmsequenzen bei denen die Räumlichkeit gut abgebildet wird, natürlich gepaart mit druckvollem Sound und Tiefbass.
    Auf der Suche im Netz bin ich auf einige Posts in Foren gestoßen, die sind allerdings schon relativ alt.

    Welche Filmsequenzen nehmt Ihr dafür? Oder nehmt Ihr nur noch Trailer von Filmen dazu her?

    Es wäre schön wenn hier ein paar neuere Filmszenen zusammen getragen werden die wir alle gerne anschauen und im Kino ordentlich Druck machen.

    In diesem Sinne.......schönen Tag Euch!

    Gruß

    Sebastian
    HK 6,00m x 4.00m; 16:9 Centerstage UF 300 cm maskierbar auf 21:9; AV Receiver Pioneer SC LX77; 3x Follhank an DCX2496 und 3x STA 400D; 3x Deckenvollhank an DCX2496 und Onkyo TX NR 5007 als Endstufe; DBA 4 KT18 an DEQ2496 und 1x Crest CD 3000 und 1x Crest CD 2000 (im Nebenraum)
Abonnement verwalten