Fragen zur Planung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zur Planung

      Hallo Zusammen,
      ich lese schon etwas länger hier, und habe mich jetzt mal angemeldet, um die Planung meiner nächsten Wohnkino Evolutionsstufe hier zu besprechen.
      Zunächst mal zu meinen Geräten. Momentan habe ich einen Optoma 141x Beamer, einen SR6004 AV, das Jamo S606 und einen Selbstbau Sub (Sub Zero).
      Die Komponenten werden jetzt peu a peu ausgetauscht. Als erstes sind die LS dran. Das wird in der endgültigen Ausbaustufe ein Visaton La Belle Set.
      Viel wichtiger ist aber, dass der Raum neu gestaltet wird. Um mal zu zeigen, wie die Vorgaben sind, hier ein Bild, wie es momentan aussieht

      directupload.net/file/d/4637/tolxww6y_png.htm

      Meine erste Frage: Ich hab ja diesen Knick im Raum. Ist die Leinwand (und dadurch die Aufstellung der LS) unter akustischen Gesichtspunkten besser an Wand A, oder gegenüber, so wie es eingezeichnet ist.
      Ich möchte außerdem den kleinen Raum durch einen Vorhang abtrennen. welchen Stoff würdet ihr da nehmen?

      Was denkt ihr
    Abonnement verwalten