Epson EH-TW6700

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,
      habe mir den TW 6800 im Heimkinoraum Köln anschauen können. Der Kontrastunterschied zwischen ihm und dem TW 6700 ist auf dem Papier groß, laut Aussagen im AVS-Forum jedoch praktisch sehr klein, außerdem hat er ca 300 Lumen weniger Lichtleistung als sein kleiner Bruder.

      - Sehr helles, gleichmäßig ausgeleuchtetes Bild auf der Cinegrey 5D
      - Im Ecomodus sehr leise (saß direkt davor und es war nicht störend)
      - Schwarzwert ok... Im Sternenhimmelbild war der Unterschied zum Sony 45er schon recht krass, in dieser Bildkonstellation scheint die Iris nicht wirklich effektiv zu arbeiten . In anderen Szenen war der Schwarzwert aber nie störend schlecht. (Außerdem kann man ja noch eine Streulichtblende einbauen lassen, das hilft dem Kontrast nochmal deutlich auf die Sprünge)
      - Das Bild war scharf, jedoch nicht so scharf, wie dass des Sonys (mit den integrierten Bildaufwertern haben wir nicht gespielt, da wäre wohl noch Potential)
      - CFI habe ich nicht getestet
      - Farben kann ich nicht wirklich beurteilen, ich leide unter eine Rot-Grün-Sehschwäche

      MFG
      Chris
      Wer dies liest, ist des Lesens mächtig.

      Ausstattung: JVC X35, Open 1001 Fronts, 4 Selbstbau Subs mit Teufel S8000SW Chassis ,Pioneer SC LX701, Surround Arrays, Atmos, Elitescreens Acousticpro UHD Leinwand , HTPC Zuspielung,
    Abonnement verwalten