Bitte um Hilfe, OneNote vom Rechner schmeissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Hilfe, OneNote vom Rechner schmeissen

      Hallo, ich dreh gleich durch. Mein System läuft seit einiger Zeit so wie es ist. Windows 7 und Office 2016.
      Seit kurzem mault immer wieder dieses Drecks OneNOte dazwischen und lässt mich, bzw. meine Kinder nicht mehr ausdrucken. Super, die Kids brauchen aber Word Ausdrucke für die Hausaufgabe.

      Ich kämpf jetzt schon über ne Stunde und arbeite verschiedenste Tips aus dem Netz durch um den Dreck (Onenote) wegzubekommen. Aber es geht NICHT.

      Ich hab schön langsam echt keinen Nerv mehr für so nen mist.
      Falls hier jemand im Forum weiß, wie ich den Scheiß runterbekomme, wäre ich um jede Hilfe dankbar. Sonst fliegt der Rechner demnächst aus dem 2ten Stock.

      Danke
      Gruß
      Armin
    • gehe unten auf Start --> gib dort ein "Programme und Funktionen" --> wähle im Fenster "Programme deinstallieren oder ändern" Microsoft Office mit rechter Maustaste aus --> klicke auf "ändern" --> wähle aus "Features hinzufügen oder entfernen" --> weiter --> ONENote mit rechter Maustaste "nicht verfügbar" auswählen --> weiter

      nun sollte dieser Teil vom MS Office deinstalliert werden
    Abonnement verwalten