rumpeli hat sturmfrei am 29.4.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja, wir haben schon noch ein paar Wochen.

      Fürs leibliche Wohl werde ich sorgen, sprich eine Kiste Sprudel parat stellen :biggrin: .



      Nene, hab schon die Karte der Abteilungsleiterin Fleisch/Wurst/TKK der MetromeinesVertrauens vor mir liegen , denn komplette Schweineschultern mit Schwarte und Knochen muss man vorbestellen. Hab ich nich nie vergrillt, hoffe ihr seid gute Testkaninchen. Schwenker aus der saarländischen Heimat sind auch schon bestellt :yes:

      Falls es wirklich groß werden sollte und mir danach ist wird eine Dose an einem stillen diskreten Örtchen aufgestellt.


      Deflection schrieb:

      Werde daher schon um 10 Uhr am Samstag da sein falls möglich?
      Na prima, dann hab ich jemand zum Aufbau und Kühlschrankbeladung :thumbs:
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    • Ich hatte mir erlaubt die Einladung auch bei Curtpalme zu posten, denn da sind auch ganz töfte Leutz unterwegs ohne die ich meine Röhren niemals instandhalten hätte können. Guess what,

      giaky aus Budapest und
      Barclay66 aus München haben sich angekündigt :jump:
      checken grad noch Flieger, Züge, Auto, Hotel und so, hoffentlich klappt's. Falls hier Münchener mitlesen und mit sich ringen, ich kann Kontakt zwecks MFG vermitteln.

      Wer nicht kommen kann/will, uns aber viel Spaß wünscht, ich freue mich auch über eure Meldungen falls nicht schon geschehen. Das spart mir auch das Nachhaken per Mail ala "Ey, was'n los mit dir...."

      Um meine/unsere Vorfreude anzuheizen und weil Durchzählen so einen Spaß macht, bitte die Aufzählung fortsetzen wer sich ziemlich sicher ist zu kommen. So um Ostern hätte ich gerne eine Vorstellung ob das eher 15 oder 30 Gäste werden. Bitte auch Hinweis wer (evtl.) bei uns übernachten will und auch stellvertretende inaktive/Ex-members anmelden.

      1. rumpeli
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    • karlknurr schrieb:

      Kannst mich dann auch mal fest auf die Teilnehmerliste setzen.
      mach ich gerne, hättest du aber bestimmt auch selbst hinbekommen
      1. rumpeli
      2. Hank, der auch übernachten möchte und ein Plätzchen zum schlafen benötigt.
      3. DerFrange
      4. karlknurr

      (und weil die Kollegen hier nicht angemeldet sind)

      5. giaky (mit Übernachtung)
      6. Barclay66 (Hotel in Monheim)
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    • Koenich schrieb:

      Hi Rumpeli,

      hast Du noch platz für mich und evtl meinen Schlafsack ?
      Würde euch alle gern in illustrer Runde kennenlernen.

      LG
      Koenich
      ICH hab sowieso kein Platzproblem sondern ein Bett in meinem Schlafzimmer, und zwar für mich allein :biggrin: . Kinderzimmer sind auch tabu, Rest vom 145m2 Haus plus Keller, Garage, Gartenhaus, RestvomGarten, Wohnmobil könnt ihr euch gerne teilen.

      Die Antwort ist also: Ja, zieh 'ne Nummer und reih dich ein.
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    • TheBlind schrieb:

      bin raus, hab das Wochenende Bereitschaft... :(
      sehr vernünftig, weil du könntest ja das Handy überhören falls wir Rüpel zu laut sind. Ansonsten wird man samstags wohl etwas schneller über die Brücke kommen als sonst, bei uns gilt: man sollte bei normalen Verkehrsverhältnissen in spätestens in ca. 30 min im Werk sein.

      Ich hab diese Woche Bereitschaft :cola:
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    • quanah schrieb:

      ich bin dann auch mal dabei:)
      du hast dann die Nr. 16

      Bis jetzt:
      1. rumpeli
      2. Hank, der auch übernachten möchte und ein Plätzchen zum schlafen benötigt.
      3. DerFrange
      4. karlknurr
      5. giaky (mit Übernachtung)
      6. Barclay66 (Hotel in Monheim)
      7. FoLLgoTT
      8. Agent_Smith
      9. Bitmonster
      10. parsonic
      11. braz, der zu Hause in seinem Bett schläft, weil er es nicht so weit hat und den
      12. Jan.2000 mitbringt der evtl auch zurück fährt falls der 11. braz einen über den Durst getrunken hat.
      13 + 14 (Hacki und propman)
      die beiden Heimscheisser
      15 Koenich
      16. quanah
      17. Deflection
      18. Tyridium
      19+20
      Mr.cinema und Manu

      Bei den Düsseldorfstammtischlern könnte man meinen die schauen nicht mehr ins Board. Kann denen jemand aus der What's App Gruppe noch mal den Marsch blasen sich hier zu melden? Und zwar mit Zusage, Absage oder "weiß noch nicht ob Mutti mich lässt. Diese Woche wollte ich Fleisch bestellen. Sollten es über 30 werden muss auch noch mal die Infrastruktur überdacht werden (Biergarnituren, Pavillion, usw...)

      Gruß
      rumpeli
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    • Wann kommen die meisten so, gibt es bereits eine grobe Startzeit?

      Ich muss ja leider am späten Nachmittag weiter, zumindest nach dem letzten Stand und bin dafür schon früher da, werde gerne auch bei der Vorbereitung helfen.

      Eventuell kann man ja die Zeiten bei jedem dabei schreiben.

      Gibt es auch jemanden der ausschließlich Sonntag da ist?
      Eventuell ist das für den einen oder anderen interessant, der schon immer mit irgendjemanden über etwas bestimmtes philosophieren wollte.


      Wer bock hat und eh über Dortmund nach Hause muss kann Sonntag Nachmittag oder Abend gerne auch noch hier rum kommen.
      5 min von der Autobahn A2.

    • prima, freut mich

      1. rumpeli
      2. Hank, der auch übernachten möchte und ein Plätzchen zum schlafen benötigt.
      3. DerFrange
      4. karlknurr
      5. giaky (mit Übernachtung)
      6. Barclay66 (Hotel in Monheim)
      7. FoLLgoTT (benötigt Platz zum schlafen)
      8. Agent_Smith (sowieso)
      9. Bitmonster(benötigt Platz zum schlafen)
      10. parsonic(benötigt Platz zum schlafen)
      11. braz, der zu Hause in seinem Bett schläft, weil er es nicht so weit hat und den
      12. Jan.2000 mitbringt der evtl auch zurück fährt falls der 11. braz einen über den Durst getrunken hat.
      13 + 14 (Hacki und propman)
      die beiden Heimscheisser
      15 Koenich
      16. quanah
      17. Deflection
      18. Tydirium
      19+20
      Mr.cinema und Manu
      21. the rock
      22. Bill Towner
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rumpeli ()

    • Die bislang gezählten 22 haben meine Kontaktdaten per PM bekommen.

      Weil auch per PM immer wieder die Frage kommt: Um das leibliche Wohl kümmere ich mich, wenn keine besonderen Diätanforderungen bestehen braucht ihr nix mitbringen. Wer nicht anders kann findet evtl. ein dezentes Döschen an einem stillen Örtchen.
      Anreisezeit ist euch überlassen, ab 10 ist Einlass. Wer eine weite Anreise hat oder sonstige besondere Umstände kann also auch schon gerne vormittags kommen. Allerdings wird es keinen Mittagstisch geben und ich selbst wohl auch erst am Nachmittag in den Entspannungsmodus übergehen.

      Als "offizielle" Startzeit schmeiß ich deshalb mal 15 Uhr in den Raum. Okay für den Standardheimscheißer?

      Ich freu michauf euch und das Pulled Pork. Bitte Zähler im Thread fortführen.
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    • heimkinoos schrieb:

      Hallo
      Ich als stiller Leser würde auch gerne kommen.
      Wenn ich das darf.
      Gruß Björn
      Hi rumpeli, ich kenne Björn auch schon etwas länger. :bier:

      Ich war schon öfters bei ihm und er bei mir.
      Wir haben bei ihm dass 16 er JBL DBA eingemessen.
      ( Das Kino mit den aufgedruckten Kronen auf dem Teppich, auch aus der Heimkino Zeitschrift bekannt November 2015. ( nur damals noch ohne DBA )

      Er würde sich sehr freuen wenn er auch noch dazu kommen könnte. :)

    • Ich bin leider raus - muss an dem Wochenende gleich zu zwei Konfirmationsfeiern, eine Samstag, eine Sonntag. :( Das würden mir meine Freunde und Verwandten echt übel nehmen, wenn ich da nicht hingehe.

      Schade, schade, je mehr ich hier mitlese, desto spaßiger scheint's zu werden bei der Anzahl Teilnehmer!
    Abonnement verwalten