Mechanic [2]: Resurrection

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mechanic [2]: Resurrection

      FSK 16, 90 min

      Aloha!

      Dies ist ein typischer Jason-Statham-Film: konsequent, kompromisslos, aber doch rechtschaffend. Tommy Lee Jones' Rolle ist zum Ende hin noch eine schöne Zierde. Jessica Alba sieht man so langsam ein wenig das Alter an, aber trotzdem ist sie noch liebreizend. Wer Statham mag, kann ohne zu zögern zugreifen.

      Film: 2
      Ton: 2
      Bild: 1-
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Was für ein unglaublich schlechter Film!

      Jason Statham unterbietet Steven Seagal und der ist ein Synonym für kein Niveau.

      Schauspieler schlecht, Effekte schlecht, sogar die Kampfszenen sind mies und der DoP gehört gefeuert.

      Bild ist scharf und detailreich, der Sound weiß zu überzeugen.
      Wenn du immer nur tust, was du schon kannst, bleibst du immer das, was du schon bist.
    • Zitat Chris Austria: Was für ein unglaublich schlechter Film! Jason Statham unterbietet Steven Seagal und der ist ein Synonym für kein Niveau. Schauspieler schlecht, Effekte schlecht, sogar die Kampfszenen sind mies und der DoP gehört gefeuert.

      Zitat Beckham23: super Schauspieler (endlich mal wieder J. Alba...!!!!), hervorragende Schauplätze und eine richtig gute Handlung mit entsprechenden "Aufträgen"...


      ?(

      Nach diesen beiden doch ziemlich antagonistischen Meinungsbildern würde ich sagen, dass die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte liegt. "Mechanic Ressurection" ist ein sehr typischer Jason Statham Film, mit allen allseits bekannten Vor- und Nachteilen. Da finde ich weder "schlecht" noch "super" als Bewertung wirklich zutreffend. Es ist was es ist und als solches funktioniert der Film ganz gut, mehr aber auch nicht und mehr erwartet wohl auch niemand bei dieser Besetzung. Becks ist dann inhaltlich in diesem konfusen Meinunsspektrum doch noch knapper Punktsieger, weil die Schauplätze und Jessica Alba dem mittelmäßigen Actiongetue wenigstens noch eine nette visuelle Note geben. Ob das dann reicht, ist eine andere Frage...

      Film: 6/10
      Bild: 8,5/10
      Ton: 8/10


      Gruß
      Finch
    Abonnement verwalten