Zipper – Geld. Macht. Sex. Verrat.

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zipper – Geld. Macht. Sex. Verrat.

      FSK 12, 113 min


      Aloha!

      Die Handlung ist zwar einigermaßen trivial und hier und da auch etwas unglaubwürdig, aber trotzdem gefielen mir Patrick Wilson und dieser Film gut – außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Lena Headey aus der Terminator-Serie. Die halbseidenen Anteile sind zudem nett anzuschauen.

      Fazit: Diesen kleinen Fremdgehthriller kann man sich einmal reinschieben.

      Film: 2
      Ton: 2-
      Bild: 2
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Hi Mickey,

      dass wir mal soweit bei einem Film auseinanderliegen hätte ich nicht gedacht. Ich habe das Filmchen irgendwann letztes Jahr gesehen und war doch außerordentlich gelangweilt. Ich habe dem frivolen Treiben in unserem Kurzthread damals eine 4/10 gegeben. Da konnten mich als alten Mann nicht einmal mehr die halbseidenen Elemente begeistern. Aus meiner Sicht ein ziemlich hohles und unglaubwürdiges Gegurke aus der Kategorie Schauwerte sind alles.

      Film: 4/10
      Bild: 8,5/10
      Ton: 7,5/10

      Gruß
      Finch
    • Hallo Finch,

      ach, Du weißt doch, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich erinnere mich auch an ein, zwei Filme, die Du besonders gut fandest, die ich eher als mies empfand, wobei eine "2" keine hohe Bewertung ist. Ich mochte z. B die Schauspieler, das zieht manchen Film hoch.
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    Abonnement verwalten