SKYGo an Win 7 64bit PC, Microsoft Silverlight läuft nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SKYGo an Win 7 64bit PC, Microsoft Silverlight läuft nicht

      Hallo Leute,

      kann mir bitte jemand verraten wie ich am PC noch Skygo sehen kann?

      Der Sky Support hat zwar die Geräteliste zurückgesetzt (man darf alle 60 Tage max 4 Geräte registrieren)), aber keine technische Lösung vorgeschlagen. Google recherche ergibt leider auch nur, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.

      rumpeli an Sky support schrieb:

      bitte nennen Sie mir eine sicher funktionierende Lösung um skygo auf einem Windows 7 64bit Sytem genießen zu können. Firefox 52.0.1 (32-Bit) und 64bit ESR funktionieren beide nicht. Bild und Ton laufen nicht. Internet Explorer verlangt nach Silverlight Installation, obwohl diese schon installiert ist.


      Im Zuge der Browser Tests habe ich auch die Geräte zurückgesetzt. Bitte setzen Sie diese erneut zurück, damit ich nicht erst 60 Tage warten muss.
      Danke und Gruß
      rumpeli
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    • Mit der Firefox 52.0.1 (32-Bit) ESR Version scheint es zu klappen. Zumindest sporadisch, Deadpool musste mehrmal gestartet werden bis er lief.
      Bei der Installation habe ich den Wartungsdienst für automatische Updates im Hintergrund deaktiviert, hoffe die bieten mir die Updates zu manuellen Installation an um Sicherheitsrisiken zu reduzieren.
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    • Google Chrome funktioniert bei mir auch problemlos. Einziges Manko ist, dass bei Sport-Wiederholungen die Suchzeitleiste unten zum Springen nicht funktioniert.
      Leider sendet sky go ohnehin selbst jegliche Sportübertragung mit nur 25 fps... Fußball ist so nur bedingt genießbar.

      Für Windows 10 gibt es übrigens ne eigene App. Die funktioniert was Wiedergabe angeht wohl am besten - hat dafür ein paar Einschränkungen im Inhalt. Nur leider gibt es bei Sky keine Auskunft darüber welche genau.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
    • Das wird dir zwar nicht weiterhelfen Rumpeli, aber sowohl auf meinem PC im Büro (Win7 64bit, Firefox 52.0.1 für 32bit(!)) als auch auf meinem Notebook (Win10, 64bit, Firefox-Version weiß ich gerade nicht) von unterwegs aus läuft Sky Go einwandfrei.

      Ich schaue immer Serien oder falls ich unterwegs bin, dann Fußball und Formel1 über Sky Go - bisher hatte ich in all den Jahren keinerlei Probleme.
    Abonnement verwalten