Zoolander, "O", Jay and Silent Bob Strike Back

    • DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen,

      hatte dieses Wochenende die oben genannten Filme ausgeliehen und wollt mal euch meine Meinung dazu mitteilen:

      1. Zoolander:
      Ich denke jeder weiß worum es soetwa in dem Film geht,
      ich sag nur eins, der Film ist ziemlich hirnlos, kein Wunder, Ben Stiller selbst hat Regie geführt und produziert.
      Ben Stiller ist Derek Zoolander, ein männlichches " very,very,very, goodlooking" Topmodel, ein ziemlich bescheuertes. Sein Feind ist Owen Wilson, auch Model.
      Der Film hat ein super Staraufgebot, zwar nur kurze Gastauftritte, aber man fragt sich immer " Den kenn ich doch?", ich nenne mal ein Paar:
      Will Ferrel
      Milla Jovovich
      David Duchovny
      Jon Voight
      Donald Trump
      Christian Slater
      Natalie Portman
      Lenny Kravitz
      Heidi Klum
      Gwen Stefani
      Claudia Schiffer
      David Bowie
      Fred Durst
      Billy Zane
      und viele mehr.

      Die Features und das Menü design sind sehr gelungen und dem Film entsprechend. Ödes lobpreisen und Komplimente zuwerfen gibts nicht, mehr wirden Werbespots und Fehrnsehspezial gezeigt die alle extra für die DVD gemacht wurden.
      Auf jeden Fall sehenswert!

      2. Jay and Silent Bob Strike Back

      Eigentlich nur für Fan von Regie. Kevin Smith ( Silent Bob ) geeignet, weile viele Witze das kennen seiner anderen Filme und auch Comics voraussetzt.
      Auch hier gibt es viele Gastauftritte und Anspielungen auf Klassiker wie ET und andere.
      Die Handlung ist auch ziemlich hirnlos, ist aber auch egal.
      Was mir aufgefallen ist, das der Ton für eine Komödie ziemlich gut gemacht war. Explosionen hatten vernünftige Durchschlagskraft, Musik hatte viel Dynamik.
      Kein Wunder wie ich später feststellte: Sound wurde bei Skywalker Sound ( Lucas Ldt. ) abgemischt.
      Zu den Extras kann ich nur eins sagen:
      Meine absolute BonusReferenz!!!!!
      Deleted und Extended Scenes mit Intros haben ein e länge von 100 min.
      Und auch der Rest überzeugt voll und ganz!!!

      3. "O"

      Eine schöne Erläuterung gibts bei den Kinobeschprechungen, wollt nr mal kurz was ku den Extras sagen:

      Auf der zweiten DVD findet sich das Orginal "Othello" (1922) als SW Stumfilm. Leider hab ich es nicht geschaft ihn anzuschauen, aber wie ich finde ein cooles Feature!!!

      luke
    Abonnement verwalten