Eddie the Eagle

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eddie the Eagle

      George Lucas schrieb:

      EDDIE THE EAGLE - ALLES IST MÖGLICH

      Film: 8/10 Punkte - Erfrischend beschwingter Gute-Laune-Film, und obendrein ein pointiertes Portrait von Eddie Edwards, den zweiten englischen Skispringer bei den Olympischen Winterspielen. Freunde von "Cool Runnings" werden sicherlich ihren Spaß daran haben.
      Bild: 8,5/10 Punkte - Am scharfen Cinemascope-Transfer mit gut ausbalanciertem Kontrast gibt es nichts zu kritteln. Davon profitieren vor allem die zahlreichen Schneelandschaften, weil darin keine Details ins Weiß überstrahlen.
      Ton: 7,5/10 Punkte - Der 5.1-Mix bietet eine ordentliche Räumlichkeit. Vor allem die jubelnden Zuschauer bei den Olypischen Winterspielen klingen gut differenziert.
      Sufu hat keinen eigenen Thread dazu ausgeworfen daher hab ich mir erlaubt als Eröffnung Georges Bewertung zu zitieren weil meine Bewertungen nicht so detailliert ausfallen.

      Mir hat der Film sehr gut gefallen, kaum zu glauben, dass Calgary '88 neben der jamaikanischen Bobmannschaft noch ein verfilmenswertes Ereignis hergab. :abklatsch:
      Hat mich sehr beeindruckt wie sehr man im Film mit Eddie mitfiebert und sich mit ihm mitfreut wenn ihm was gelingt. Auch im echten Leben ein echter Sympathieträger!
      Dachte nach dem Trailer (bei Aussagen wie "Da kam jetzt ein bißchen Pipi mit raus" zuerst der Film sei mir zu slapsticklastig aber er war dann ein perfektes Feelgood-Movie!

      Einen großen Anteil daran hat natürlich auch der super 80s Soundtrack! :thumbs:
      Von mir gibt's für Eddie the Eagle starke 8 von 10.
    Abonnement verwalten