Money Monster

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Money Monster

      Mit Julia Roberts und George Clooney, Regie von Jodie Foster.

      Trailer schien vielversprechend und der Film hat's auch ganz gut geschafft die Spannung aufrecht zu erhalten.
      Lediglich das Ende fand ich etwas enttäuschend.Nach all den unmoralischen Vorgängen an der Wall Street erwartet man sich etwas mehr Verstrickungen, kompliziertere Vorgänge, tiefere Einblicke aber da bleibt es sehr oberflächlich. Kein Vergleich mit Margin Call, oder The Big Short.
      Spoiler anzeigen
      Auch der Teil mit der Pressesprecherin die sich gegen ihr eigenes Unternehmen/ ihren Chef wendet war mir etwas zu märchenhaft (zu schön um wahr zu sein).

      Von mir gibts für den Film schwache 7 von 10.
    • Aloha!

      Da der Film schon eine Weile her ist bei mir, gibt es wie hier und da nur eine Note meinerseits. Ich fand die Handlung zu Anfang wirklich gut; wenn es aus dem Studio herausgeht, wird sie meines Erachtens etwas schlechter.

      Film: 2
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Da mir der Film nix sagte, schaute ich mir den Trailer an - diesen fand ich jetzt nicht so berauschend. Von daher hatte ich auch irgendwie keine so richtige Lust auf den Film - habe ihn dann doch gesehen und für richtig gut befunden. Dachte eigentlich, daß G. Clooney hier ein echtes Arschloch spielt - zum Glück, war dem nicht so.

      Becks
    Abonnement verwalten