Wohnraumkino - Abkofferung Leinwand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohnraumkino - Abkofferung Leinwand

      Hallo zusammen,


      zunächst vorab: Ich bin neu im Forum und hoffe, das richtige Unterforum erwischt zu haben.

      Meine Name ist Chris, ich bin 32 Jahre alt, komme aus Werne an der Lippe (NRW) und freue mich, in diesem Forum aufgenommen worden zu sein.

      Ich bewege mich stramm darauf zu, ins neue Eigenheim einzuziehen. Nächstes Wochenende soll die Motorleiwand an der Decke angebracht werden und im Anschluss soll diese mit einer Abkofferung versteckt werden. Hinter der Abkofferung soll noch Platz für einen LED-Stripe bleiben, sodass ich mit diesem für indirekte Beleuchtung sorgen kann.

      Leider bin ich weder ein Handwerkergenie noch habe ich hier im Forum oder im sonstigen Internet Fotos, Bebilderungen, Beschreibungen oder Bauanleitungen für Laien finden können.

      Daher hoffe ich auf Eure Hilfe. Wie habt ihr Eure Leinwände abgekoffert? Ideal - aber kein Muss - wäre natürlich zudem, wenn man noch irgendwie an die Technik rankäme, sollte die Leinwand mal streiken.

      Da mir das Thema sehr am Herzen liegt, wäre ich überjede Hilfe bzw. jeden Tipp dankbar. Bei Bedarf kann ich auch gerne Bilder der Lokalitäten hochladen.

      Vielen Dank im Voraus.

      Beste Grüße,
      Chris
    Abonnement verwalten