Altkanzler Helmut Kohl im Alter von 87 Jahren gestorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Altkanzler Helmut Kohl im Alter von 87 Jahren gestorben

      Wo fange ich an, wo höre ich auf....und es soll auch kein Polit-Flame werden, also mache ich es einfach:

      Vielen Dank Helmut Kohl!
      Für den Einsatz, für das Deutschand, für das Europa und die hervorragende Arbeit!

      Einer der ganz großen Politiker mit Charisma.
      Kohl, Genschman, Blüm...das waren Namen.

      R.I.P. !
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Admin_Richard schrieb:

      Blüm...das waren Namen.
      Blüm IST noch ein Name :) der weilt noch unter uns.

      Ich tue mich auch etwas schwer bei HK. Einerseits hat er m. E. in Sachen Politik bei der Wiedervereinigung und Europa vieles richtig gemacht, andererseits ist er auch für das ökonomische Desaster dieser beiden Ereignisse hauptverantwortlich. Und die Parteispendenaffäre ........ und so manch anderes.

      Trotzdem: R.I.P. Helmut und sag dem Genschman einen schönen Gruß. Ach ja, dem anderen Helmut natürlich auch :) .

      Gruß

      Klaus
    • Man weiß doch den Dicken viel mehr zu schätzen, wenn man nun die Raute des Grauens kennt ...

      Aus der Erinnerung heraus, hat er vieles gemacht, was ich nicht gemocht habe, aber ich hatte immer den Eindruck, daß er verbindlich und verlässlich war. Und zu guter Letzt, kannte er seine Geschichte und die seines Landes und der Länder drumherum. Mittlerweile bin ich ja froh, wenn unsere Politiker noch wissen, daß es mal sowas wie Geschichte gab.
      grüße
      peterle

      ---

      "I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day."
    • Mein Liebling war er nie , aber er hat schon Besonenheit gezeigt und einiges Richtig gemacht.

      Allerdings hat er meiner Meinung, leider auch Tür und Tor geöffnet, dafür das Politiker nicht für unsaubere Sachen grade stehen müssen "Ich nenne meine Quellen nicht". Tja vieleicht sollte ich dem Finanzamt auch mal sowas an den Kopf werfen 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gelze ()

    Abonnement verwalten