Kong: Skull Island

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • celestron schrieb:

      Zum Medium an sich: ich habe vom Dogeriemarkt Müller schon zwei defekte Exemplare, die sich weder im Standalone, noch im PC abspielen lassen. Gibt´s bei euch ähnliche Erfahrungen?
      Hatte mit dem HTPC auch Probleme und konnte den Film deshalb "nur" auf der PS3 abspielen (war geliehen, 3D Version). Und auch da gab es etwa in der Mitte einen massiven Aussetzer von einigen Sekunden.
      Im Netz liest man auch von Problemen in dieser Hinsicht, bei einigen lief auch erst die dritte oder vierte Scheibe fehlerfrei.
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Ravenous schrieb:

      Ach so, bei mir war es die 2D Version.
      Sorry, vergaß ich zu erwähnen, bei mir war auch die 2D Version.

      DVDWolf schrieb:

      Hatte mit dem HTPC auch Probleme und konnte den Film deshalb "nur" auf der PS3 abspielen (war geliehen, 3D Version). Und auch da gab es etwa in der Mitte einen massiven Aussetzer von einigen Sekunden.
      Ich dachte zuerst auch, daß das eventuell ne Scheibe ist die im HTPC nicht läuft. In den BluRay Playern in meinem Bekanntenkreis lief sie aber auch nicht und die hatten bis jetzt keine Probleme. Mal sehen was die Dritte so machen wird :silly: .

      Gruß

      Klaus
    • Aloha!

      Also, wenn man nahezu jeden x-beliebigen Aktionsfilm derart unter die Lupe nimmt, muss man sich ihm deswegen entsagen. Diese Diskussion wundert mich insofern schon ein wenig. Wirkt auf mich, als würde man die Nadel im Heuhaufen suchen. Das Verhalten war natürlich etwas dämlich, aber sowas sehe ich in fast jedem Film, der vor allem unterhalten möchte.
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • KONG SKULL ISLAND

      Film: 9/10 Punkte
      Siehe Eingangsposting. Aufwertung bei Zweitsichtung!

      4K-Bild: 9/10 Punkte
      Großartiger 4K-UHD-Transfer im CinemaScope-Format, der durch seine satten Farben und herausragend gute Schärfe gefällt. Das Grün des Dschungels sah nie prächtiger aus, die Sonnenuntergänge nie realistischer. Im Vergleich zur Full-HD-Fassung legt die 4K-Version in fast allen Bereichen eine Schippe drauf. Feinzeichnung, Farbenpracht und Kontrastumfang. Nachtaufnahmen beeindrucken mit hellen Spitzlichtern und beim Angriff auf Kong überstrahlt nichts. Auch das Rauschen fällt deutlich feiner aus gegenüber der Full-HD-Fassung, so dass ich schon ganz genau hinschauen musste, um es in der 4K-Version zu erkennen.

      Ton: siehe Eingangsposting
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten