Die Bullyparade - Der Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Bullyparade - Der Film

      hallo beisammen,

      gestern durfte ich mit der Familie den Film gucken, wie der Name sagt und wer die alte TV-Serie kennt, handelt es sich um verschiedene Geschcihten und Episoden.
      Die, die in der Vergangenheit liegen, verwursten irgendwie immer wahre Gegebenheiten.
      Angefangen mit dem Jahre 89, da hätten Hr Schabowsky (mit dem Vorlesen einer nicht kompletten Mitteilung) und der Herr Hasselhoff das ganze gerockt... :lol: :biggrin:
      das wollte man, mit einer Zeitreise "Zurück in die Zone..." verhindern.....
      So spielt der Film durch die ganzen Epochen bis hin in die Zukunft mit einem Raumschaiff namens USS Hasselhoff.... :klopfer:
      Alle bekannten Schauspieler sind wieder mit dabei, aber extrem kurz, Till Schweiger oder Herr Du Mont.... da hätte ich mir gewünscht.....
      Ansonsten der bekannte Humor mit vielen guten Gags....
      Dierekt am Ende des Films kommen die Outtakes, diese sind mMn noch geiler als der Film.... :rofl:

      Ich denke im Kino nicht ein muss, aber auf Disk sollte man sich den unbedingt mal anschauen...

      gruß
      propman
      Wissen ist die aroganteste Form von Behauptung !
    • Hallo zusammen,

      War auch mit der Familie und würde gut unterhalten.
      Auch wenn der Anfang etwas beklemmend war, ich habe ihn in Berlin gesehen, da war kein Lacher zu hören...(bin auch Berliner)

      Freue mich auf die Scheibe.

      Schönen Gruß

      Thorsten
      "Let me see what I can do....sir." Star - Madonnas beste Rolle

      Triple K Dante

      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::..
    Abonnement verwalten