Cars 3 - Evolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cars 3 - Evolution

      hallo beisammen,

      da mein "Kurzer" mit Cars aufgewachsen ist, wollte er diesen unbedingt im Kino sehen...

      Story orientiert sich sehr stark an den ersten Film der Reihe. Es tauchen viele junge Wilde auf, welche es den Alten zeigen, und viele hören auf zu fahren. Der "Herr Speed" ist auch seine Saison am verkacken und erleidet einen schweren Unfall. Die Frage stellt sich, kann er ein Comeback machen und wieder gewinnen ?

      Rendering-technisch ist Pixar soweit, dass es hier absolut realistisch aussieht. Die Texturen für die Straße oder andere Gegenstände sehen aus wie in echt.

      Kino:
      wir waren im Cinedom Saal 4 mit 3D (Barco-Laser) und ATMOS, gleich doppelter Aufschlag :wut:
      Das Bild war Top, also der Barco liefert schon ein geiles Bild..
      das 3D war okay, aber mMn zu dezent, so ein richtiges wow gabs nicht...(es war leider keine 2D version zu dieser Uhrzeit verfügbar.....)
      Ton, mal wieder, leider, sehr mager....

      gruß
      propman
      Wissen ist die aroganteste Form von Behauptung !
    • Ich war mit meinem Kurzen am Wochenende im Cinemaxx Hamburg (Dammtor) , Saal 3, in 2 D. Den Kurzurlaub in HH kann man ja mal zum Kinobesuch nutzen... ;)

      Das Rendering war wirklich Spitze (s.o. Propman) , der Ton war OK, das Bild (mal wieder) leicht unscharf. Weiss nicht, warum das anscheinend nie einer vom Personal mal vorher checkt.
      Der Film selbst hatte einige Längen, wie ich fand, vor allem im Mittelteil. Ein paar Dialogsequenzen hintereinander ohne "Action" - da merkte an der aukommenden Unruhe im Saal, dass das vorwiegend jüngere Publikum gleich "abschaltete".

      Insgesamt denke ich , ist die Serie nun wirklich auserzählt - mal schauen , ob da noch ein 4. Teil kommt.

      Gruss Guido
      Gruß Guido
    Abonnement verwalten