Kingsman - The Golden Circle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kingsman - The Golden Circle

      Hallöchen,

      kurz bevor mich die bösartige Männergrippe heim suchte, war ich mit Tochter im Kino und haben uns den 2.Teil von Kingsman - The Golden Circle angeschaut.
      Wir kamen deswegen zu diesem, da ich mit Tochter den 1. Teil mir angeschaut habe und sie interessiert auf den 2. Teil war, der ja gerade im Kino anlief. Da dachte ich, subbi und ab gehts mit Vorfreude. :)

      Zum Film mache ich es mal nicht allzu lang, da mein Körper noch geschwächt ist und ich immer pausieren muss. ;)

      Ich trete mal gleich die Tür ein und sage ganz klar, der erste Teil gefiel mir (uns) weitaus besser, da man beim 2. Teil versuchte alles noch etwas mehr zu überdrehen und aufzublasen, um dann ne Bauchlandung zu machen. Wo im ersten Teil der Charme und Witz, mit dem nötigen Fingerspitzengefühl Sarkasmuss und starker Action daher kam, wollte man beim 2 einfach zuviel, was mir dann zu albern, übercool und unglaubwürdig daher kam. The Golden Circle hat Stellen die gefallen und sicherlich bei anderen vielleicht besser ankommen. Bei uns jedenfalls leider nicht. Auch ein gewisses Staraufgebot von Julianne Moore, Channing Tatum, Halle Berry ect. reißen das nicht raus. Wobei Julianne Moore immer noch scharf ist. :inlove:
      Vielleicht muss ich ihn mir ein 2. mal in meinem Kino anschauen. :kratz: So war er einfach nur ok. Mir fehlte die Raffinesse und das Spannende. Schade, wirklich schade!

      Film: 6/10
      beste Grüße
      Thomas
    • Jep, seh' ich auch so ..

      Es gibt keine neuen Pferde, das alte wird einfach totgeritten und fertich..
      Schade, gute Agenten-Persiflagen fand ich schon immer unterhaltsam.

      Aber leider scheinen sich heutzutage Drehbuchschreiber und Regisseure nur noch als Fast-food-Produzenten für Menschen mit extrem kurzen Aufmerksamkeitsspannen zu verstehen..

      Wobei: Torte ins Gesicht, alles lacht- das gabs auch schon in S/W..
      Gruss,

      het raetsken
    Abonnement verwalten