NuCinemaxX ist neu hier im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NuCinemaxX ist neu hier im Forum

      Hi in die Runde :gruss:
      Ich habe dieses Forum zufällig über Google gefunden und dachte mir ich registriere mich mal dort :) ich komme aus dem Saarland bin 38 Jahre alt und betreibe das Hobby Heimkino seid ca. 4 Jahren. Ich hatte angefangen mit einer kleinen JBL Anlage mit diesen kleinen Brüllwürfelchen :P im Gebrauch war dies 2 Jahr aber dann merkte man schnell das dies nicht auf Dauer so toll ist..... seid knapp 2 Jahren besitze ich ein Surround Set von der Firma Nubert , die erste nuBox Serie und bin mittlerweile von 5.1 auf 7.1 umgestiegen eine beachtliche Änderung ! :thumbs:

      mein System Setup ist wie folgt: Standlautsprecher Front: nuBox 511 , Center: nuBox CS-411 , Surround Back: nuBox WS201 , nuBox DS-301 und noch zur Zeit einen Subwoofer von SVS den SVS SB-1000 (ein zweiter wird noch folgen)
      Endgeräte: Beamer: Vivitek H1188 Black Thunder , Marantz SR5011 , Panasonic Blu-ray Player DMP-BDT 310 , Logitech Harmonie Touch , HiMedia Q10
      Rahmenleinwand: Maxlum Cine-Frame 107 Zoll
      was noch kommt: Reckhorn A-409 , IBeam oder Reckhorn Körperschallwandler BS-200i


      das war jetzt mal so alles von meiner Seite , wünsche noch ein schönes Wochenende bei diesem schönen Wetter :bier:

      Beste Grüße NuCinemaxX
    • Silent schrieb:

      NuCinemaxX schrieb:

      Hi kottan , ich werde demnächst einen eigenen Raum zur Verfügung haben
      Herzlich Willkommen hier.... :gruss: Dann gibt es in der nächsten Zeit von dir einen Baubericht .. oder.. :saint:
      Hi , es wird definitiv ein Heimkino in einem separatem Raum geben , leider muss ich noch damit warten , bis ich die Möglichkeit dazu habe (aus reinen privaten Gründen) ;) ob ich dann einen Baubericht veröffentliche muss ich schauen...mal sehen :bier:

      Beste Grüße NuCinemaxX
    • Herzlich willkommen auch von mir. Mein Hütten Sackarbeit Schwenker langweilt sich seit Jahren im Rheinland und muss neidisch den anderen Grills beim Einsatz zusehen. Daher

      melancholische Grüße in Saarland
      rumpeli :bier:
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    Abonnement verwalten