Server mieten wo am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Server mieten wo am besten?

      Hallo zusammen,

      ich möchte mir gerne für ein Gaming Projekt einen server mieten, im Internet habe ich schon viele Seiten gefunden aber ich bin mir da leicht unsicher ob diese auch wirklich das bringen was dort steht.
      Daher frage ich lieber einmal nach, kennt sich da vieleicht jemand aus oder hat schon erfahrungen sammeln können?

      Ich bedanke mich für eure antworten.

      Grüße
    • Soll auch ein Mailserver dort betrieben werden?
      Dann vorsicht mit Hetzner, die sind mit einigen Frames auf Bad Reputation List, da Hetzner nicht eine großartige Anti-Spam Policy fährt, dementsprechend tummeln sich dort sehr viele Spammer rum.
      Diese mieten kurz mal einen Server, spammen auf Teufel komm raus und nach kurzer Zeit ist der Frame "verbrannt".
      Das gleiche gilt übrigens für Host Europe.

      Wenn nur Gaming laufen soll, sind diese Anbieter aber ok.

      Wenn mich jemand nach einem Anbieter fragt, der auch saubere Netze/Reputation hat, würde ich derzeit Netcup empfehlen.

      AUF KEINEN FALL myLOC, Intergenia oder Plusserver mieten - das sind die übelsten Spamschleudern ever und fast überall gebanned. Deren Abuse-Departments sind auch praktisch non-existant.
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • 550 sagt erst mal nur aus, daß er die Zieladresse nicht kennt.
      Wenn dein Mailserver RFC-kompatibel konfiguriert ist - was nicht einfach ist - dann hat der in der Regel auch keine Probleme.

      Blacklists sind meist "Grütze". Irgendein Spinner hat es mal geschafft alle IPs unter .de zu sperren, weil er ein Problem im DNS von .de sah ...
      Ich habe die mittlerweile alle rausgeschmissen und fahre damit sehr gut.
      grüße
      peterle

      ---

      "I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day."
    Abonnement verwalten