Jungle

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FSK 16, 116 min

      Aloha!

      Dies ist ein Film u. a. mit Daniel Radcliffe und Thomas Kretschmann (der leider synchronisiert wurde), der hauptsächlich im Dschungel Boliviens spielt. Die weiteren Darsteller gefallen mir nicht so gut. Inhaltlich ist er hier und da etwas länglich, aber doch sehenswert. Allein die Stellen, in denen Radcliffe sich auf eigene Faust im Dschungel bewegt, sind hervorragend wie spannend. Kretschmann wartet mit ein paar leicht misanthropischen, aber passenden Sprüchen auf.

      Wer Streifen, die im Dschungel spielen, mag, der sollte auf jeden Fall hereinschauen.

      Film: 3+
      Ton: 3+
      Bild: 2-
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Hallo!

      Ich habe den Film über Amazon gesehen. Der Film war sehr spannend und gut umgesetzt. Da mir das ganze Outdoor und Surviving Thema sehr liegt, entsprach der Film aber auch sehr meinen Interessen.

      Das Bild hatte leider einen unschönen Grauschleier oder der Schwarzpegel hat nicht gestimmt. Ich weiss nicht, ob das an Amazon lag, oder nicht.

      Das Hightlight des Films war für mich der Ton. Die Surroundkanäle waren fast permanent aktiv, sei es für eine grandiose Räumlichkeit oder diskrete Effekte.
      Die Dynamik war sehr hoch, was einige Überraschungen noch erschreckender wirken lies. Der Bass war schön trocken und in der Frequenz variabel, je nach Situation.
      Trotz Dolby Digital plus Spur und kein Atmos machte der Sound deutlich mehr Spass als der neueste Transformers in Atmos.
    Abonnement verwalten