Harmony Einstellungen übertragen (785 --> 900), bitte um Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harmony Einstellungen übertragen (785 --> 900), bitte um Hilfe

      Hallo beisammen,

      da meine heißgeliebte 785 immer öfter rummuckt, habe ich mir eine 900 aus der Bucht zugelegt.
      Die Programmierung beider FBs erfolgt mit der PC-Software (Logitech Harmony Remote Software 7).

      In der Verwaltung der FBs soll man die bereits vorhandene Harmony "ersetzen".
      Zitat: "Wenn Sie ein neues Modell oder eine zusätzliche Fernbedienung haben, können Sie alle aktuellen Einstellungen (Geräte, Aktonen und Funktionen) auf die neue Fernbedienung übertragen."

      Dann muss die neue FB per USB angeschlossen werden.

      Die FB wird erkannnt, es beginnt die Datenübertragung, welche aber gleich darauf beendet wird.
      Zitat: "Konto konvertieren - Diese Fernbedienung wird von Ihrem aktuellen Harmony-Konto nicht unterstützt. Klicken Sie auf 'Weiter', um ein neues Konto zu erstellen."

      Nachdem ich dann eine neues Konto angelegt habe, beginnt sofort die Ersteinrichtung mit dem Hinzufügen der Geräte/Aktionen. Die Option zum importieren/kopieren der Einstellungen aus dem anderen Konto erscheint erst gar nicht.

      Was mache ich falsch?
      Ich möchte ungern den ganzen Kram neu aufsetzen.

      Vielen Dank schon mal an alle ...


      P.S. Zu Testzwecken habe ich mal den TV hinzugefügt; der lässt sich auch einwandfrei steuern (über den Blaster).
    Abonnement verwalten