Thor: Tag der Entscheidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thor: Tag der Entscheidung

      Moin Zusammen,

      habe Gestern im Kino den neuen Thor im Cineplex Baden-Baden gesehen und muss sagen Dieser Teil ist mit der beste Marvelfilm bisher. Dialoge, Situationskomik und Action ließen bei mir zumindest keine Längen aufkommen. Eine der besten Szenen des Films ist für mich eine Anspielung auf den Avengersfilm und die Finale Begegnung von Hulk und Loki. Der Film lohnt sich und ist ein wirklich krönender Abschluß der Thorreihe.
      Die Bluray wird auf Jeden Fall gekauft. :thumbsup:
    • WildThing schrieb:

      Moin Zusammen,

      habe Gestern im Kino den neuen Thor im Cineplex Baden-Baden gesehen und muss sagen Dieser Teil ist mit der beste Marvelfilm bisher. Dialoge, Situationskomik und Action ließen bei mir zumindest keine Längen aufkommen. Eine der besten Szenen des Films ist für mich eine Anspielung auf den Avengersfilm und die Finale Begegnung von Hulk und Loki. Der Film lohnt sich und ist ein wirklich krönender Abschluß der Thorreihe.
      Die Bluray wird auf Jeden Fall gekauft. :thumbsup:
      Ich war heute auch drin. Mir hat er nur mäßig gefallen zu viel Klamauk und diese übertriebene Situationskomik nimmt dem Film jegliche Spannung. Das Problem haben ja einige Marvel Filme, aber dieser hier ubertreibt es. Dazu reitet er nun auch auf der Retrowelle, die sich im schon reichloch abgenutzt hat.
    Abonnement verwalten