Transformers 5 – The Last Knight

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, ich bin gestern Abend auch in den zweifelhaften Genuss gekommen, den (3D-)Film zu schauen. Die bisherigen Transformers-Teile haben mir alle recht gut bis sehr gut gefallen. Bei dem war es aber leider anders. Ich fand die Handlung komplett an den Haaren herbeigezogen, die ganzen "witzigen Schwätzer", wie es Agent Simmons noch in den ersten oder Joshua Joyce im fünftenTeil waren sind nun - für meinen Geschmack - viel zu hoher Anzahl dabei.

      Dass
      Spoiler anzeigen
      Optimus Prime auf Cybertron k.A. wie lange von der "Erschafferin" bearbeitet wird um ihre bösen Pläne auszuführen und dann durch einen Satz von Bumblebee wieder gut wird, weil er dessen Stimme erkennt
      ist doch mehr als seltsam.

      Bild- und tontechnisch ist der Film definitiv ein Feuerwerk. Bei der Handlung hatte ich das Gefühl, es wird was auf die Leinwand gebracht, um die letzten $ / € aus dem Film zu pressen. Das Schlimmste ist, dass das Ende des Films vermuten lässt, dass das nicht das unsägliche Ende war.
      Viele Grüße

      Dirk
    • Wir haben den Film gestern Abend gesehen. Bild großartig, Ton kann ich über Amazon Prime nicht beurteilen, inhaltlich aber absoluter Murks. Dagegen ist der neue Baywatch-Film Arthauskino!
      Im Ernst, wir dachten hinterher so etwas kommt raus, wenn 8-Jährige sich überlegen, was alles cool wäre, die Szenen aneinanderhängen und daraus dann ein Film wird. Was für ein wirrer, zusammenhangloser Kram! Eigentlich schade, weil einige der Grundideen durchaus Potential hätten, aber nicht so.

      Ich fand die Reihe nach dem sehr guten ersten Film auch immer schlechter ab das war wirklich mit Abstand der Tiefpunkt. Und bevor wieder die beiden Blödelbarden kommen ( :silly: :bier: :zwinkern: ) - ich liebe auch den ersten Pacific Rim, Shoot Em Up oder auch Hardcore Heny, sicher auch keine Perlen der filmischen Hochkultur. Aber das hier waren einfach nur 2,5 Stunden verschwendete Lebenszeit.

      Film: 2/10
      Bild: 9,5/10
      Ton: ohne Wertung
    Abonnement verwalten