Upgrade zu Dvico TVIX HD M-6600N

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Upgrade zu Dvico TVIX HD M-6600N

      Hallo zusammen,

      ich habe aktuell in meinem Heimkino als Mediaplayer noch den Dvico TVIX HD M-6600N im Einsatz und würde gerne einen neuen Mediaplayer anschaffen.
      Was könntet Ihr aktuell empfehlen ? Bin leider auch gar nicht mehr up to date. :sad:

      Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
    • Guten Morgen,
      ich hänge mich mal dran, da ich den gleichen Mediaplayer habe und auch über einen Nachfolger nachdenke. Der Neue sollte vorhandene Iso-Dateien (Festplatte/USB) abspielen können und nach Möglichkeit auch die aktuellen Streaming-Dienste und Mediatheken unterstützen.

      Ach ja, möglichst keine "Bastellösung", dh die wichtigsten Funktionen sollten "out of the box" funktionieren. Gibt es sowas?

      Gruß Spielkind
      Früher war mehr Lametta !!!
    • Hi,
      ich suche aktuell auch.

      Meine Ideen bisher:
      HDI Solo 4K nur 4K@30 aber Menüs keine "normalen" Streaming-Dienste
      Zappiti mini 4K@60 aber (noch) keine Menüs (vielleicht mit Kodi?)
      LibreElec-Rechner z.B. NUC7i3 keine "normalen" Streaming-Dienste
      NUC7i3 mit Windows und Kodi normale Streaming-Dienste gehen wohl aber Windows ist ziemlich blöd mit einer Fernbedienung in den Griff zu kriegen
      NVidia Shield (andere Android-Box???) Kodi und eigentlich alle Streaming-Dienste sollten gehen.

      edit: Da menüs wohl kommen sollen habe ich mich für Zappiti entschieden da ich das von meine HDI Prime 3 kenne.

      Ralf
      --- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollkommen. ---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kat-CeDe ()

    Abonnement verwalten