Himedia Q10 Pro Kodi- Wrapper Playlist Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Himedia Q10 Pro Kodi- Wrapper Playlist Problem

      Hey Gemeinde,

      Ich kämpfe seit Tagen mit dem Himedia Q10 und hoffe hier auf Hilfe!

      Immer wenn ich versuche eine Playlist zu erstellen, (also nicht diese smart Playlist sondern die über "Queue Item" und dann als Playlist speichern) und ich dann auf die Playlist gehe und abspielen drücke spielt er nach dem ersten Video nicht das nächste Video in der Playlist sondern die nächste Datei im Ordner ab.
      Ich vermute das es etwas mit diesem Wrapper zu tun hat, der auf dem Himedia als Player benutzt wird. Konnte dazu aber im Internet nix finden. Mit dem Standart Kodi Player gehts, aber dann ruckeln die Videos und ich habe kein Atmos Dts:X etc mehr.


      Ich habe mir auch mal das addon CinemaVision runtergeladen. Dort dann eine Trailer/ AudioBumper/Film- Liste angelegt.
      Und selbst dort, wenn er bei Trailer nur 1 Clip abspielen soll, hört er nicht auf und geht zum nächsten Punkt, sondern spielt einfach den nächsten Clip im Ordner ab.


      Das macht das Ding gerade ziemlich unbrauchbar. Der einzige Weg jetzt eine "Playlist" anzulegen ist alle Trailer die ich an dem Tag gucken will, in einen Ordner zu packen. Das ist aber sau nervig und auch nicht sinn der Sache. Vor allem wenn ich am Ende gerne noch einen Atmos Trailer oder sowas laufen lassen möchte, müsste ich immer alle Dateien so umbenennen, dass sie alphabethisch die richtige Reihenfolge haben.

      Hat hier jemand den Himedia Q10 und kann mir helfen?


      Ps. Ich habe erst vor 3 Tagen das erste mal Kodi gestartet, bin also relativ neu auf dem Gebiet ;)

      mfg
      CinemaCody
      Leinwand: Selbstbau Center Stage XD, curved 5%, 3Meter Breite
      7.4.4 Atmos System
      Lautsprecher-System: 3x JBL 3730 Frontsystem, JBL 8340A Deckenlautsprecher
      Subwoofer: 4x KW-120 Bass Array
      Sonstiges: Parasound HCA 2003, Rotel RMB 1075, Yamaha CX A5100
    Abonnement verwalten