Hallo vom Hochrhein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo vom Hochrhein

      Hallo zusammen

      Nach ein paar Posts dachte ich mir, es ist auch mal Zeit mich euch vorzustellen...

      Mein Name ist Tommy und ich komme aus Ettikon, das ist in der Nähe von Waldshut-Tiengen am Hochrhein - also ganz aus dem Süden des Landes. Ich bin eigentlich schon eine ganze Weile Heimkino-Gucker. Bereits in der Lehre mit meinem Röhrenfernseher, VHS Videorekorder und Dolby Surround (das waren noch Zeiten) - inzwischen bin ich verheiratet, habe zwei tolle Töchter und ein richtiges kleines Kino im Keller meines Hauses. Das Kino werde ich bei Gelegenheit in einem separaten Thread vorstellen. Ich bin grosser Star Wars Fan (im Avatar, das bin wirklich ich), Marvel, DC und sonstige SiFi Filme schaue ich auch sehr gern. Für meine Mädels (klein) habe ich immer Animationsfilme parat, und meine Frau hat es gern etwas blutiger - a'la "Don't Breathe" oder "Jane Doe"

      Würde mich freuen wenn noch jemand hier aus meiner Gegend ist, zwecks Erfahrungsaustausch, Fachsimpeln oder sogar einem Treffen.
      Ansonsten freue ich mich auf viele interessante Posts und Ideen
      Viele Grüsse, Tommy :gruss:
    Abonnement verwalten