Schloss aus Glas

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schloss aus Glas

      FSK 12, 127 min

      Aloha!

      allein wegen Woody Harrelson lohnt sich dieser Streifen. Vor allem in den jüngeren Jahren ist er lustig drauf, auch wenn er zuweilen keinen guten Vater darstellt. Ich mag seine leicht durchgeknallte Art. Etwas lang ist dieser Film aber schon, das Ende fand ich zudem doof. Brie Larson mit Stock im Arsch geht mir überdies ein wenig auf die Nerven.

      Film: 2-
      Ton: 2
      Bild: 2-
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Hallo,

      solides Familiendrama, mit einem starken Woody Harrelson. Brie Larsson kommt dagegen in der Tat etwas steif herüber, das ist aber ihrer Rolle geschuldet und ich würde das eher ihrer darstellerischen Vielfalt zuschreiben. In ihrer recht jungen Karriere hat sie doch schon einige recht unterschiedliche Rollen gehabt, z.B. "Short Term 12", "Raum", "Free Fire", "Kong - Skull Island" und demnächst dann "Captain Marvel".

      Der Film selbst ist nicht sonderlich herausragend, aber solide erzählt und er hat mich aus persönlichen Gründen mehrfach berührt.

      Film: 7/10
      Bild: 8/10
      Ton: 8/10

      Gruß
      Finch
    Abonnement verwalten