Straight Outta Compton

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Straight Outta Compton

      kaum zu glauben dass es zu dem Streifen noch keinen Thread gibt:

      Straight Outta Compton

      ich bin vorbelastet, halte The Chronic für ein Meisterwerk und war selbst in den Neunzigern in US unterwegs. Der Film ist eine sexy Reallife Story vom amerikanischen Traum. Gewalt, Sex, Politik und sogar ein paar Tränen, alles untermalt von der fantastischen Mukke. Aus dem Thema hätte man bestimmt auch was Oscar reifes schreiben können, hier bleibte es allerdings bei wirklich guter Alltagsunterhaltung. Ich glaube 8 Mile fand ich noch nen Tick besser, muss noch mal gecheckt werden.


      Film 7,5/10
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    • Im Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend? Thread wurde ja schon ein klein wenig darüber geschrieben.
      Ich habe die, zumindest bekannteren, Lieder auch immer gerne gehört, ohne jedoch die Zusammenhänge / Hintergründe von NWA zu kennen.

      Ich war dann nicht nur im Kino, sondern habe den Film auch schon mehrfach per Blu-Ray geschaut. Alleine die Konzerte sind schon ein absolutes Highlight.
      Viele Grüße

      Dirk
    Abonnement verwalten