Bedruckte Leinwand - Suche Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bedruckte Leinwand - Suche Empfehlungen

      Hi,

      ich löse mal die Anfrage aus meinem Bau Thread heraus:
      Kennt jemand von Euch einen Lieferanten, wo ich meine Leinwandvor der Steinwolle bedrucken, beschneiden und mit Flauschband vernähen lassen kann? Es soll
      so aussehen:

      JPlexx_Leinwand.JPG

      Danke für Empfehlungen

      Grüße
      DieHappy
      J's Cine - Mein Baubericht

      Mein Equipment: Arcam 390, Rotel 1075+ 1506+972, Jvc Dla X35, 3x Klipsch RF 82II, 4x Rs 62II, Top LS: 4x 3650 II Einbau LS, 2x 3800 II Einbau Backsurround, Sonos, HTPC, PS3,Wii und weiteres Zeug
    • Frag mal in der örtlichen Offset-Druckerei nach Siebdruck. Auf diese Weise funktioniert das ganz gut.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Hi,
      hier in der Umgebung Sindelfingen / Böblingen / Stuttgart konnte ich keinen Anbieter ausfindig machen, der soetwas übernehmen würde.
      Da einige schon ihren Deckenstoff bedruckt haben, hatte ich auf einige Empfehlungen gehofft, die ich mal anschreiben kann...

      Grüße
      DieHappy
      J's Cine - Mein Baubericht

      Mein Equipment: Arcam 390, Rotel 1075+ 1506+972, Jvc Dla X35, 3x Klipsch RF 82II, 4x Rs 62II, Top LS: 4x 3650 II Einbau LS, 2x 3800 II Einbau Backsurround, Sonos, HTPC, PS3,Wii und weiteres Zeug
    • Lass es als Banner auf Stoff drucken und dann von einem örtlichen Schneider oder Raumausstatter Deinen Vorgaben entsprechend beschneiden.
      Oder frag beim Hersteller nach, ob die solche Sondermaße/Ausschnitte machen.
      Anbieter für digitalen Bannerdruck online gibt es genug.
      Sowas z. B.:

      digitaldruck-fabrik.de/werbepl…08mAhZEAAYBCAAEgI7-_D_BwE

      Würde in Stoff mit Klettband rundum gerade mal 200,-- € kosten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mordsfilm ()

    Abonnement verwalten