Hallo aus Mittelfranken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Mittelfranken

      Hallo beisammen,

      Ich wollte mich gerade frisch registrieren als ich gemerkt habe, das ich mich bereits vor gut 2Jahren hier angemeldet habe. Deswegen hoffe ich es gibt noch keinen Vorstellungsthread von mir :kratz:

      Nur kurz zu meinem Werdegang, den Rest werde ich in meinem zukünftigen Bauthread schreiben. Nachdem ich mit meinem ursprünglichen Plan absolut nicht mehr zufrieden war wurde das Wohnzimmer vor knapp 6Monaten komplett umgestellt und renoviert dazu auch später mehr. Aber langsam wird das Verlangen nach einem Beamer und Leinwand doch größer :D

      Es werden auf jeden Fall noch einige Fragen und Probleme entstehen bis ich am Ende zufrieden sein werde.

      Die Pläne für die nächsten Urlaube wenn ich Zeit zum Planen habe sind definitiv Beamer und Leinwand, Verdunkelungsmöglichkeiten für das Wohnzimmer, mehr indirekte Beleuchtung und vieles mehr wo nach und nach folgen wird.

      Soweit aber erstmal genug :)
    Abonnement verwalten