The Commuter

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Commuter

      FSK 12, 105 min

      Aloha!

      Im Grunde ist die Geschichte/dieser Thriller spannend und auch einigermaßen kreativ, aber es mangelt doch etwas an der Glaubwürdigkeit. Trotzdem ist der Film vor allem in der ersten Hälfte eine gute Unterhaltung, auch dank Liam Neeson, dessen Filme nie ein totaler Griff ins Klo sind, oft sogar gut. Er hat für mich wie z. B. Pierce Brosnan so eine Aura, die jeden Streifen mitträgt.

      Film: 2-
      Ton: 2
      Bild: 2
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Joe_Potter schrieb:

      Popcorn Kino - aber von der Handlungslogik her völlig absurd. Und dann auch noch der unglaubwürdige aufgesetzte Schluss!
      Ich stimme MickeyKnox insoweit zu: Mit Liam Neeson lässt sich sogar ein solcher Schrott vermarkten.

      Film: 3-4
      Ton: 2
      Bild: 2 (UHD)
      Jau, das kann ich genau so bestätigen... So wirklich logisch war das alles nicht...
    • Mir hat der Film sehr gut gefallen. Zu jeder Zeit spannend, mit (over the) top Actionszenen, die das Heimkino zum beben bringen. Der Film beginnt sehr langsam, dreht dann aber mächtig auf. Gegen Ende hat der Film einige Szenen, die Referenzcharakter haben.

      Film 8.5/10

      Bild 8/10

      Ton 9/10 (engl. Atmos)

      Absolut spannender Action-Thriller.

      Empfehlenswert!
      A life without regrets is not funny.
    • Fand den Film eigentlich auch recht spannend, mag solche "Rätselfilme" ganz gern.

      Im letzten Drittel ging es ziemlich heftig zu, mußte einige Szenen mehrmals schauen um zu verstehen, wer mit wem warum ...

      Bild und Ton soweit okay.

      Alles in allem schon bessere Filme gesehen, allerdings auch schon viel schlechtere ...

      Alle Katergorien 7/10
      78HU8590, SC-LX78, BDP-LX88, DV-LX50 und S-3EX & Orkus R
    Abonnement verwalten