Deadpool 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deadpool 2

      Ich war heute in o.g. Film. Er hat ziemlich lahm begonnen und ich dachte schon "Oh je, ein erzwungener zweiter Teil, bei dem versucht wird die Coolness, Brutalität und das Anderssein des ersten Teils fortzusetzen".

      Naja. Was soll ich sagen: Wer die ersten 10, 15 Minuten übersteht ohne den Kinosaal zu verlassen wird absolut belohnt. Er gefiel mir fast besser als der erste Teil, wobei die eigentliche Handlung komplett in den Hintergrund rutschte und der Film von Szene zu Szene lebte. Top!

      Film: 9,5/10 - wegen des lahmen Anfangs einen halben Punkt Abzug
      Bild: 9/10
      Ton: 9/10

      Eine absolute Empfehlung!
      Viele Grüße

      Dirk
    • Hi

      ...und mir haben nicht einmal die ersten Minuten missfallen. :)

      Hat unheimlich viel Spaß gemacht und mir tatsächlich besser gefallen als der erste.
      Kleiner Abzug (für mich): Ähnlich wie Shrek2 widerspricht das Sequel im Grunde dem ersten Teil ( = baut auf die Struktur, deren Dekonstruktion das Thema und die Stärke des Vorgängers ist).
      Da es aber trotzdem der bessere Film ist, auch von mir

      9,5/10

      Ich wollte eigentlich direkt wieder reingehen.

      Gruß

      Simon2
    • Von mir gibts 9/10

      Geiler Film, auf dem Niveau des ersten.

      Dürfte wie gehabt auch gerne FSK18 sein.
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    Abonnement verwalten