Ein Traum wird (hoffentlich bald) wahr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Traum wird (hoffentlich bald) wahr...

      Mahlzeit zusammen :)

      ich lese schon seit einiger Zeit begeistert hier im Forum mit, und bin immer wieder erstaunt...
      Nicht nur über das sehr angenehme Miteinander hier und die fachkundige Hilfe, sonder natürlich auch vorallem über das, was manche so in ihre Keller/Wohnzimmer zaubern 8o

      Da nun der Einzug in die eigenen 4 Wände in greifbare Nähe rückt (hoffentlich zu Ende des Jahres) wird eeendlich ein seit vielen Jahren lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gehen:
      Das eigene Heimkino im Keller (Regierung hat das OK gegeben :D ).

      Bisher wurde alles mehr schlecht als recht im Wohnzimmer untergebracht - 65" Fernseher und Teufel 5.1.2 ("Aufsatz" Atmos LS) an einem Denon X1400H aber das wird sich dann natürlich alles ändern :saint:
      Das Zeug bleibt bzw. kommt ins neue Wohnzimmer für Frauchen und ich habe vor, alles komplett für das Kellerkino neu anzuschaffen und da von 0 anzufangen.

      Die Zeit bis zum Einzug möchte ich nun nutzen, um zu Planen, und ich freue mich dafür hier, zusammen mit euch "Verrückten", wohl die perfekte Plattform gefunden zu haben.

      Bis die Tage und viele Grüße aus dem Allgäu

      Markus :thumbup:
    Abonnement verwalten