Maze Runner [3]: Die Auserwählten in der Todeszone

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maze Runner [3]: Die Auserwählten in der Todeszone

      FSK 12, 142 min

      Aloha!

      Abgesehen von der ersten halben Stunde spielt die Handlung nur in der Stadt. Es gibt jede Menge Aktionsszenen, die zwar nett anzuschauen sind, die aber doch keine kreative Offenbarung darstellen. Die üblichen Schießereien, kaum inhaltliche Tiefe, insgesamt ist der dritte Teil etwas langweilig, wenngleich atmosphärisch gelungen. Er hätte aber weit kürzer sein dürfen.

      Film: 3
      Ton: 2
      Bild: 2
      Gruß Mickey

      Ihr wisst ja nun alle, was ich verabscheue ... ;)
      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    Abonnement verwalten