Magine TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,

      auf der Suche nach der Möglichkeit, TV-Anschluss-freie Räume mit TV auszustatten bin ich auf Magine TV gestoßen.
      Das Angebot sieht nicht schlecht aus, 10€ im Monat , 45 Sender, davon 30 HDTV, monatlich kündbar. 5 Geräte können über WLAN versorgt werden.
      8Mbit/s Downloadgeschwindigkeit ist notwendig.

      Ernüchternd sieht aber die Liste der unterstützten Geräte.

      Es sieht so aus, dass ohne extra Hardware das Streaming übers APP NUR auf Hisense TV möglich ist.

      Hat jemand von Euch die Erfahrung mit dem Dienst?
      Sieht Ihr die Möglichkeit, die nicht-Hisense Geräte ohne zus. Hardware und komfortabel zu versorgen?
      Gibt es alternativer Dienst? (es geht ausschließlich um TV)

      Danke und Grüße

      Alex.
      Zuspieler: PS3, Denon 2800 MKII
      Receiver: Denon AVR3806
      Endstufen: Rotel RMB1075, Rotel RB1080
      Bild: JVC DLA X30
      Ton: Front B&W 703, Center B&W HTM7, Surround: B&W DS7, Sub: B&W ASW700
      Extra: Reckhorn A405 + 2xBS100, Lichtsteuerung Futronix P800
    • Ich kann leider nur meine Erfahrungen zur App auf der PS4 pro teilen. Meines erachtens läuft die App nicht sonderlich flüssig, vor allem Bewegungen (zb Fußball WM) kommen unnatürlich rüber.

      Manchmal hakt es auch plötzlich ohne Grund bei der Auflösung. Ich habe 400 mbit Internet und die PS4 Pro ist per Lan Kabel verbunden.

      Hoffe ich konnte helfen. Ansonsten mal kostenlos den 7 Tage Test in Anspruch nehmen (automatische Verlängerung abschalten nicht vergessen!)
    Abonnement verwalten