Neue TV Geräte von Samsung mit neuem 3D Modus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue TV Geräte von Samsung mit neuem 3D Modus?

      Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen 3D TV von Samsung (82 Zoll) bin/war und mir in so ziemlich jedem Fachmarkt gesagt wurde, daß die 3D Produktion eingestellt wurde :spank: rief ich gestern mal direkt bei Samsung an um nachzufragen, ob man denn vielleicht noch ein Gerät über den Werksverkauf bekommt. Da wurde mir gesagt: "Nein, Produktion eingestellt" - hmm....

      Mir wurde aber auch gesagt, daß Samsung gerade TV Geräte mit einem "räumlichen 3D" produziert, wobei eine 3D Brille entfällt und die Geräte noch in diesem Jahr oder nächsten auf den Markt kommen sollen. Das klingt ja super. Aber, nach einer Suche darüber bei google habe ich nichts gefunden.

      Weiß jemand von euch, etwas zu diesen neuen 3D Geräten?

      Becks
    • So etwas habe ich auf einer IFA (2014 odeer 2015?) gesehen. Soweit ich mich entsinne, war der TV von Toshiba. Besonders überzeugt hat er mich damals nicht.

      Nachtrag: Es war wohl schon die IFA 2011. Es bleibt aber die wenig überzeugende Darstellung. Darum wurde das wohl nicht weiter verfolgt. Schwer vorstellbar, dass Samsung dazu jetzt den Stein der Weisen gefunden hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sunday () aus folgendem Grund: Ergänzung

    • Am Telefon wurde mir gesagt, daß der 3D Eindruck besser sein soll als der mit Brille, schon von den Farben her - keine Ahnung ob das nur PR- Gerede war...Zudem wurde gesagt, daß bisherige 3D Filme nicht kompatibel zum neuen Format sein werden - somit kann man dann seine "alten" 3D BRs wegwerfen...

      Ich stehe nur gerade vor folgendem Problem:
      Mein derzeitiges Equipment sieht so aus:
      - Samsung 3D TV 50 Zoll - darüber schaue ich 3D BRs
      - Panasonic Projektor - darüber schaue ich BRs

      Eigentlich möchte ich nur noch ein Gerät haben, nämlich einen 82 Zoll Samsung 3D TV - warum?
      Weil 82 Zoll meiner Bilddiagonalen vom Projektor entsprechen und das Bild ausreichend groß für mich ist. Und ich zudem nicht auf 3D verzichten möchte - Avatar, Tron Legacy,... in 2D? Nein danke...;-)

      Da man aber keine 3D Geräte mehr bekommt, habe ich da ein großes Problem. Dieses Samsung 3D Gerät amazon.de/Samsung-H6470-Fernse…samsung+led+3d+tv+75+zoll gibt es zwar bei Amazon, jedoch kaufe ich dort ungern (und ungesehen) so ein Gerät - außerdem ist er nur 75 Zoll.

      Hier mal noch der Direktlink zur Samsungseite des 3D Geräts: samsung.com/de/tvs/full-hd-h6470/UE75H6470SSXZG/

      Becks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beckham23 ()

    Abonnement verwalten