Ein Hallo vom geduldeten Schwaben in Oberbayern :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Hallo vom geduldeten Schwaben in Oberbayern :-)

      Hallo ihr alle!

      Mein Name ist Wolfgang bin 49 Jahre alt und wohne nördlich von München. Ich bin seit Kindheit immer schon der Filmwelt verfallen gewesen.
      Ich war auch 15 Jahre lang als Filmvorführer, erst als Aushilfe, dann Hauptberuflich als Filmvorführer und vertretungsweise technischer Leiter in einem Multiplexkino tätig.
      Nachdem nach langem Suchen ein Eigenheim bezogen wurde, war der Traum eines Kellerkinos immer schon im Kopf.
      Durch den Umzug musste ich auch den Job wechseln und bin momentan in einer anderen Branche tätig.
      Für mich gibt es, aufgrund der Bezahlung und des Schichtdienstes, keinen Grund mehr in die Kinobranche zurück zu wechseln. Somit war der Kopfplan geboren ein Heimkino zu installieren.
      Natürlich waren die letzten Jahre dazu gedacht die holde Weiblichkeit für meinen Plan zu gewinnen. Und was soll ich sagen: Geduld und gute Nerven zahlen sich aus :thumbs: ---- FREIGABE ERTEILT :thumbsup:
      Ich bin zwar eher andere Dimensionen was Räume angeht gewöhnt, aber ich muss mich nun erstmal mit der Planung befassen um alles unterzubringen was ich mir vorstelle.
      Der Raum ist leider quadratisch (3,80x3,80m) und hat zwei kleine Kellerfenster und ein paar Wasser- und Heizungsleitungen die ich "verstecken" muss, aber das wird schon.

      So dann werfe ich mich mal in das Forumsgetümmel :gruss:

      Gruss

      Wolfgang
    Abonnement verwalten