Heimkinorunde Rhein Lahn Kreis, Koblenz, Limburg (EMS / KO / LM)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heimkinorunde Rhein Lahn Kreis, Koblenz, Limburg (EMS / KO / LM)

      Hallo Beisammen,

      ich wohne im Rhein Lahn Kreis und suche Heimkinofans aus dem Umkreis Rhein Lahn Kreis / Koblenz / Limburg.
      Schön wäre es eine kleinere, dauerhaft Runde zu etablieren...

      Vielleicht finden sich in der NÄHE ein Paar Heimkinofreunde die ähnliches suchen und Lust haben auch länger dabei zu bleiben :jump:

      Viele Grüße
      Andy
      Ausgezeichnet mit dem "HEIMKINO-Award 2013" - Kategorie: Beste handwerkliche Ausführung


      "HEIMKINO" - Leserkino des Monats 6/7-2013
      "HEIMKINO" - Leserkino des Monats 10/11-2019
    • Also ich arbeite in Wiesbaden und düse jeden Freitag durch den Westerwald ab nach Hause ins Sauerland.
      Theoretisch könnte ich auch teilnehmen (also Freitags). Bzw. von Wiesbaden nach Limburg geht auch unter der Woche später abends..... Abwechselung zum Hotelleben...
      Der letzte geplante Besuch bei den Rhein main Heimkinofreunden ist wegen Erkältung leider ins Wasser gefallen.
    • Hallo und eine schönes Jahr 2019 wünsche ich Euch!

      Danke für Eure Antworten. Gerne lade ich Euch ein mich zu besuchen. Ich stelle mir allerdings eine kleine Runde mit wechselseitigen Besuchen vor...

      Vielleicht finden wir für Februar einen gemeinsamen Termin ... Vorschläge erwünscht.

      VG
      Andy
      Ausgezeichnet mit dem "HEIMKINO-Award 2013" - Kategorie: Beste handwerkliche Ausführung


      "HEIMKINO" - Leserkino des Monats 6/7-2013
      "HEIMKINO" - Leserkino des Monats 10/11-2019
    • Hi ANDY,
      Ja das hatte ich mir, mit den wechselseitigen Besuchen, auch gedacht.
      Baue mir aktuell auch ein kleines Kino auf. Allerdings wahrscheinlich nicht mit der von Dir bekannten Geschicklichkeit und Detailverliebtheit :/ .

      Rohbau-Planung hat schon gut Gestalt angenommen. Leider habe ich wohl ein Problem mit einer kalten Außenwand. Da muss ich mir noch eine Dämmung überlegen. Das werde ich bis Ende Januar hinbekommen, dann gehts an die eigentliche Bautätigkeit.

      Viele Grüße
      Marc
    • Guten Tag, ich starte mal einen erneuten Versuch...

      ich wohne im Rhein Lahn Kreis und suche Heimkinofans aus dem Umkreis Rhein Lahn Kreis / Koblenz / Limburg.
      Schön wäre es eine kleinere, dauerhaft Runde zu etablieren...

      Vielleicht finden sich in der NÄHE ein Paar Heimkinofreunde die ähnliches suchen und Lust haben auch länger dabei zu bleiben

      Viele Grüße
      Andy
      Ausgezeichnet mit dem "HEIMKINO-Award 2013" - Kategorie: Beste handwerkliche Ausführung


      "HEIMKINO" - Leserkino des Monats 6/7-2013
      "HEIMKINO" - Leserkino des Monats 10/11-2019
    • Momentan steht die Gesundheit im Vordergrund. Da kann ich es nicht verstehen, dass hier noch Heimkino-Treffen abgehalten werden. Ich finde das völlig verantwortungslos!

      Zumal in zahlreichen Bundesländern und Städten ohnehin gewerbliche und private Veranstaltungen untersagt sind!
      In NRW sind sogar Beerdigungen auf den engsten Familienkreis mit maximal 10 Personen beschränkt.

      Inzwischen habe ich immer mehr Verständnis für Politiker, die Ausgangssperren verhängen, weil zahlreiche Menschen einfach den Gong nicht hören wollen!
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Hallo,

      so wie ich die Diskussion hier verstanden habe, sind sie noch auf der Suche nach genügend Teilnehmer. Es wird noch ein Leben nach der Pandemie geben und dann kann man ja auch wieder Treffen veranstalten. Daher nur ruhig Blut...und versucht gesund zu bleiben, auch im Geiste. :biggrin:

      Gruss
      Zervix
    • Hallo,

      danke für Eure Antworten. Ich freue mich wenn wir uns dann mal sehen...

      Im übrigen habe ich diese Anzeige schon laaaange vor Corona aufgegeben und Hellseher bin ich ja nun auch nicht. ...

      Hier steht auch nirgends das ein Treffen sofort und heute stattfinden soll... nun ja. Ich fühle mich von "George Lucas" nicht angesprochen und denke er meinte es eher allgemein.

      So, dann bis nach der Krise... ich melde mich dann hier ;)

      VG
      Andy
      Ausgezeichnet mit dem "HEIMKINO-Award 2013" - Kategorie: Beste handwerkliche Ausführung


      "HEIMKINO" - Leserkino des Monats 6/7-2013
      "HEIMKINO" - Leserkino des Monats 10/11-2019
    • Hallo zusammen,

      wenn diese ganze Corona-Sch...e rum ist, wäre ich gerne auch dabei.

      Es sei denn, der WW ist nicht gewünscht ;)

      Ciao
      Tom
      RieMaxX HomeCinema - Elf Quadratmeter (fast) perfektes Kinofeeling - Gewinner des Heimkino-Award 2003 in der Kategorie: Beste Preis / Leistung
      Aktuelle Ausstattung: Kinositze 6 | Projektor Vivitek H1188 | Leinwand Davision 16:9 200x112 cm Maskierung | AVR Denon AVR-S950H |
      Lautsprecher 5.3.2 Teufel Theater 500S + Teufel Reflekt | 2x SW Polk HTS 10 + Teufel T4000 | BR-Player Pioneer BDP-LX91 | PC Intel NUC WIN10 + KODI
      | Amazon FireTV
    • Hallo!

      Na schön, nun sind es ja doch ein paar Interessenten.... :jump:

      Ich melde mich sowie wieder Land zu sehen ist und freue mich schon drauf.

      Bis dann
      Andy
      Ausgezeichnet mit dem "HEIMKINO-Award 2013" - Kategorie: Beste handwerkliche Ausführung


      "HEIMKINO" - Leserkino des Monats 6/7-2013
      "HEIMKINO" - Leserkino des Monats 10/11-2019
    • Hallo Beisammen,

      da es ja nun scheinbar kein Corona mehr gibt, wollte ich mal hören ob noch Interesse an einer kleinen Heimkino-Runde besteht?

      Schönen Tag Euch
      Andy
      Ausgezeichnet mit dem "HEIMKINO-Award 2013" - Kategorie: Beste handwerkliche Ausführung


      "HEIMKINO" - Leserkino des Monats 6/7-2013
      "HEIMKINO" - Leserkino des Monats 10/11-2019
    Abonnement verwalten