Ein Neuer aus Leipzig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Neuer aus Leipzig

      Guten Morgen in die Runde. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt, Augenoptikermeister und seit 15 Jahren vom Hifi-Virus infiziert. Zunächst begann alles mit Carhifi (was auch bis heute anhält), bis ich in meiner Meisterzeit 2009-2011 durch meinen Nachbarn und seine Schreinerei / Tischlerei Zugang zur Holzbearbeitung und Home-Hifi fand. Durch die Geburt meiner ersten Tochter letztes Jahr und den Umzug in ein Haus, fand auch der Wandel von Stereo zum Heimkino statt.
      Aktuell betreibe ich ein 5.1.4 Setup mit einem Denon X4400, neun BB5-Monitoren und einem DBA mit 8 Sica 15" Chassis.

      Ich freue mich hier auf eure Beiträge und meine Fortschritte mit euch teilen zu können. Daher auch danke für die Freischaltung.

      MfG Martin
      NVidia Shield / Xbox One S --- Philips 65PUS8102 / JVC X5000 --- Denon X4400 - iNuke NU3000DSP --- 5.2.4 KinSat20 / Sica 15S3PL8 DBA
      Das MoWoKi
    • Hallo Kottan, ich denke du kennst den Bau schon aus dem Hifi-Forum. Bin mir aber nicht sicher, ob ich hier her verlinken darf. Da es sich um ein Wohnkino handelt, gibt es nur die Option einer herunterfahrbaren Leinwand. Aktuell ist diese jedoch nicht geplant. Derzeit nutze ich einen Philips 65PUS8102.
      NVidia Shield / Xbox One S --- Philips 65PUS8102 / JVC X5000 --- Denon X4400 - iNuke NU3000DSP --- 5.2.4 KinSat20 / Sica 15S3PL8 DBA
      Das MoWoKi
    Abonnement verwalten