Roman J. Israel, ESQ. – Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roman J. Israel, ESQ. – Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

      FSK 6, 122 min

      Aloha!

      Meist ist Denzel Washington es allein wert, einen Film zu schauen. Hier ist es erneut so. Er verkörpert Roman J. Israel, ESQ. großartig, diesen autistisch veranlagten Anwalt des Strafrechts, der immer offen und ehrlich ist und somit jedem seine sachliche Meinung ins Gesicht sagt – was natürlich in dieser Welt vielen negativ aufstößt. Die Dialoge sind eine Zierde und stehen im Vordergrund. Kein Film für Freunde des trivialen Aktionskinos. Empfehlung für den Rest!

      Film: 1-
      Ton: 2
      Bild: 2
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Moin,

      gestern geschaut, hat leider nicht so gezündet wie bei Dir. Kein schlechter Film, aber einmal schauen reicht.
      Denzel Washington brilliert aber wieder einmal.
      Gruß
      Oliver


      Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen (Kevin Schwantz)

      Mediaplayer / Spielkonsole / SAT-Receiver / AV-Receiver / Beamer /Leinwand
    • OliverB schrieb:

      hat leider nicht so gezündet wie bei Dir. Kein schlechter Film, aber einmal schauen reicht.
      is bei mir schon etwas länger her, Fazit aber das selbe. Daher war ich auch eher, ob der hohen Erwartungshaltung, enttäuscht. Wie man es besser macht sieht man bei Better call Saul oder bei Albert Finney in Erin Brockovich.
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    Abonnement verwalten