Die Unglaublichen 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Unglaublichen 2

      Hallo zusammen,

      Gestern war ich kurz entschlossen mit der Familie (18 und 14 Jahre) im Cinemaxx in Regensburg in der 3D-Vorstellung.

      Film 8/10
      War echt gut! Er schließt direkt an den ersten Teil an. Die Superhelden sind immer noch illegal, aber ein reiches Geschwisterpaar will das mit Publicity und Elastigirl ändern. Also muss Mr. incredible auf die Kinder und v.a. Jackjack aufpassen. Sehr gut gemacht, als Eltern wird man sich oft wieder erkennen. Jackjack ist der Star des Films :zwinkern:

      Bild 3D 10/10
      Der Wahnsinn! Imho perfekt umgesetzt, wir waren alle sehr begeistert. So sollte das immer sein!

      Ton 6/10
      Etwas Surround, wenig Bass, es war aber grundsätzlich recht leise, ist mir schon beim „Queen“-Trailer aufgefallen. Mal auf die Bluray Umsetzung warten.

      Fazit
      Schönes Popcorn-Kino für die gesamte Familie (ab ca. 8Jahren) sehenswert!

      Schönen Gruß

      Thorsten
      "Let me see what I can do....sir." Star - Madonnas beste Rolle

      Triple K Dante

      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::..
    • Hi,

      Eher keine pop outs, aber sehr viel Tiefe und das alles nicht anstrengend. Ich fand Black Panther schon gut, aber das war noch „natürlicher“ (ja nee, is klaaar, is Zeichentrick... :whistling: )

      Schönen Gruß

      Thorsten
      "Let me see what I can do....sir." Star - Madonnas beste Rolle

      Triple K Dante

      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::..
    • Hi,

      am Wochenende gesehen und hat mir ganz gut gefallen. Schön an Story & Stimmung des ersten angeschlossen, hätte ebensogut 2005 rauskommen können.
      Der Vorgänger hat mich damals umgehauen, dieser hier "nur" gut unterhalten ...
      Der Film litt an "mauem-Bösewicht-Syndrom" (nicht nur bzgl. der Figur selbst, sondern auch der ganzen "Hinführung"), war auch insgesamt etwas "flacher" und moir fehlte die "Exotik" des ersten. Könnte auch ein Dreamsworksfilm gewesen ein .... nicht zuletzt - schwer merkwürdig - fand ich, dass "Evelyn" (die Schwester) extrem nach Dreamworks aussah und sich verhielt. Wirkte auf mich wie direkt aus Shrek/Monsters vs Aliens/Over the Hedge/Megamind/.... rübergebeamt. :-O

      Film: 7/10
      Bild war gut, aber das 3D bei uns (Forum Offenburg) absolut überflüssig. Weder Tiefe noch die paar PopOuts haben mich überzeugt.

      Gruß

      Simon2
    Abonnement verwalten