Pioneer SC-LX86 nach Umbau in Protect

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pioneer SC-LX86 nach Umbau in Protect

      Servus beisammen, vor 1,5 Jahren habe ich einem befreundeten Elektroniker meinen damaligen SC-LX86 zum Auftrennen der Vor- und Endstufen nach Anleitung aus dem nubert Forum gegeben. Dieses lief auch 30min tadellos. Seitdem befindet sich aber der Reciever in Protect. Der Kollege vermutet, dass die Eingangsspannung zu hoch war, jedoch bekommen wir den Reciever nicht mehr aus dem Protect heraus. An Pioneer habe ich mich zweimals gewandt, ob ich diesen zur Überprüfung bzw. Entfernung des Protects schicken könnte, darauf jedoch keine Antwort bekommen.
      Hat von euch jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann? Ist das nun teuerer Elektroschrott oder gibt es dafür evtl. eine Lösung. Falls es keine Lösung gibt, lassen sich die Endstufen oder änhliches sonst noch anderweitig nutzen, oder ab in die Tonne das Ding?

      MfG
      NVidia Shield / Xbox One S --- Philips 65PUS8102 / JVC X5000 --- Denon X4400 - iNuke NU3000DSP --- 5.2.4 KinSat20 / Sica 15S3PL8 DBA
      Das MoWoKi
    • Überprüfe mal alle Lautsprecherkabel ob irgendwo eine Litze absteht.

      Ethernetkabel und alles was nicht benötigt wird auch abziehen.

      Factory Reset schon probiert?
      - Gerät ist aus
      - "Enter" gedrückt halten und dann gleichzeitig den Power Knopf gedrückt halten
      - mit rechts/links auf Reset gehen, "Enter", auf "OK", "Enter"
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    Abonnement verwalten