Rampage: Big Meets Bigger

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rampage: Big Meets Bigger

      FSK 12, 107 min

      Aloha!

      Und wieder schaue ich einen Film mit Dwayne Johnson, und erneut ist er nicht das größte Übel. Dieses war die ewig mitfühlende und -leidende Naomie Harris, schrecklich. Aber im Ganzen gefiel mir dieser "aufgebohrte King Kong" ganz gut, auch wenn man nach Realismus nirgends suchen sollte.

      Film: 3+
      Ton: 2
      Bild: 2
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Völlig over the top, was hier geboten wurde. Von allen Katastrophenfilmen, in denen Dwayne Johnson bisher mitspielte, fand ich den am schwächsten. In diesem Film geht es nur um Nonstop-Action, schade denn gerade mit dem CRISPR-Thema hätte man sehr viel mehr Substanz hineinbringen können, als drei mutierte Tiergiganten, die Chicago in Schutt und Asche legen.

      Film 6/10

      Bild 7/10 (an vielen Stellen sehr scharf, aber CGI ohne Ende hinterlässt halt leider seine sichtbaren und störenden Spuren (was da hochqualitativ möglich ist, siehe Kong: Skull Island).

      Ton 4/10 (engl. HD) ... ein unerträglich lauter Soundtrack, den ich um vier Stufen runterdrehen musste, um den überhaupt halbwegs anhören zu können. Danach waren auch ein paar interessante Surroundeffekte zu hören. Dennoch ist hier das Sounddesign gründlich in die Hose gegangen.

      Nicht sehr empfehlenswert.
      A life without regrets is not funny.
    Abonnement verwalten