Suchen Projektor mit großem horizontalen Lensshift (ca. 50%)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchen Projektor mit großem horizontalen Lensshift (ca. 50%)

      Hallo,

      aufgrund schwieriger Aufstellungsmöglichkeit benötige ich einen Projektor mit möglichst großem horizontalen Lensshift.
      Hierbei bin ich nur auf die Epson EH-TW Baureihe gestoßen. Die Modelle 3200 bis 5500 haben einen horizontalen Lensshift von 47%. Die nachfolgemodelle nur noch 30%, was mir nicht ausreicht.
      Der Epson EH-TW9300 schafft auch wieder 47%, jedoch möchte ich die e-shift Generation überspringen. Für die nächsten 2-3 Jahre suche ich einen FullHD Beamer, der sich bei mir unsichtbar aufstellen läßt. Kennt hier noch jemand Geräte, außer die von mir genannten ?
      Hier eine Skizze. Neben der Gaube ist sind Dachschrägen. Hier soll der Beamer hinter einer Klappe verschwinden soll (wird dann aus der Dachschräge herausgeklappt), da ich den Beamer nicht in die Dachgaube oder mitten in den Raum hängen möchte (Dachgeschoß, Raumhöhe, Optik usw.):
      Sizze-Aufstellung.png
    Abonnement verwalten