Kellerkino DBA/ SBA/ Multisub...!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blindside85 schrieb:

Da es schon einige Zeit her ist, als ich mich mit Messprogrammen wie REW, Carma und Co. gut auskannte, bin ich gerade dabei mich wieder reinzufinden. Habe als erstes mal eine Loopback Messung der Onboard Soundkarte vom Laptop gemacht und musste feststellen, dass ich ohne eine externe nicht herumkomme. Falls sich kein Fehler eingeschlichen hat, fällt der FQ Gang ab 100Hz stark ab. Klangverbieger sind alle aus bzw. gibt keine.
      Frage an euch, gibt es so grottige Onboard Karten? Hatte damals auch mit Onboard gemessen und die war absolut nichts besonderes aber trotzdem Linear.
      Ja gibt es in einigen Laptops. Finde das aber halb so wild. Korrekturdatei erstellen und gut ist. Klar ist alles gut, was man nicht korrigieren muss, aber die Abweichung nach Korrektur sollte sich völlig im Rahmen halten.
      NVidia Shield / Xbox One S --- Philips 65PUS8102 / JVC X5000 --- Denon X4400 - iNuke NU3000DSP --- 5.2.4 KinSat20 / Sica 15S3PL8 DBA
      Das MoWoKi
    Abonnement verwalten