Moin aus dem Hamburger Süden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus dem Hamburger Süden

      Ich heiße Hanno, bin 44 Jahre alt und komme aus einem Dorf aus dem südlichen Speckgürtel Hamburgs.

      Da ich nicht so der Schreiberling bin, hat es auch etwas mit der Vorstellung gedauert. Habe hier aber immer mal wieder alle paar Jahre reingeschaut.
      In letzter Zeit störte mich vor allem mein wummernder Bass immer mehr und ich begann mich nach einer Verbesserung umzusehen und bin dann wieder mal hier im Forum gelandet.
      Daher hier auch schon mal meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer des Forums für die tollen Informationen und die erstaunlichen Projekte.

      Den Heimkino Virus habe ich mir wohl eingefangen als ich als kleiner Junge erkannte, das die Stereo Anlage von meinem Vater viel besser klang als unsere 36cm-Fernseher.
      Kaum verstand ich ein bisschen mehr von Elektronik (dank an den Physik-Baukasten), habe ich alle möglichen Lautsprecher und Stereoanlagen an die vorhandenen Fernseher angetüdelt.
      Vermutlich nicht schön aber geil und laut ;)

      Meinen ersten Beamer habe ich mir, glaube ich, 2002 gekauft. Da er gegen jede Erwartung einfach nicht kaputt geht, hängt er auch immer noch unter der Decke.
      Jetzt, ein paar Jahre später im eigenen Haus, will ich mir mein "Spielzimmer" umgestalten. Bisher war es immer eine Art Wohnzimmer-Kino ohne jegliche Raumoptimierung was ich jetzt ändern möchte.

      Ein separaten Bau-Thread werde ich dann in kürze starten.

      Gruß
      Hanno
      Gruß
      Hanno
    Abonnement verwalten