Suche Transportablen Projektor für Kundenpräsentationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Transportablen Projektor für Kundenpräsentationen

      Anfrage aus dem Nichtheimkinobereich an dieProjektorexpertenrunde
      Ich suche für Kundenpräsentationen einen TransportablenProjektor zum mitnehmen.
      Exakte Farben, Ruckler usw. sind egal. Ich möchte unser ERPzeigen keine Filme.
      Wichtig sind mir:
      • Auflösung 1080 Linien
      • Zoomobjektiv
      • Automatische Trapezkorrektur
      • Gerätefüße mit einfacher schneller Verstellbarkeit
      • Gewicht
      • Größe


      Zum
      Vergleich aktuell (is nicht aktuell wird aber benutzt) Epson EB-1775W – Epson

      • Auflösung WXGA 1280x800
      • Helligkeit 3000 ANSI-Lumen
      • Zoomobjektiv manueller Zoom und Fokus
      • Automatische Trapezkorrektur
      • Gerätefüße mit einfacher schneller Verstellbarkeit
      • Gewicht 1,7kg
      • Größe 292x44x210cm


      Einschränkungen was das Budget angeht gibt's nicht
      Gruß Mirco
    • Die UST Kisten haben aber keinen Zoom und sind daher unflexibel.
      Und oft hat man doch nen Besprechungstisch im Raum und irgndwo ne Wand und ob das dann grad passt für den UST ist Glückssache.
      Gegen Kabelsalat gibts Geräte mit WLAN und gg. Lärm Laserhybride.
      Casio fielen mir da spontan ein, hatten da mal so nen Ultraslim, aber da scheints keine 1080 Zeileb zu geben.
      Und ob die angegebenen Lichtleistungen irgendwas mit der Realität zu tun haben weiss ich auch net.
      Viele Grüße

      Christian
    • audiohobbit schrieb:

      Die UST Kisten haben aber keinen Zoom und sind daher unflexibel.
      Und oft hat man doch nen Besprechungstisch im Raum und irgndwo ne Wand und ob das dann grad passt für den UST ist Glückssache.
      Gegen Kabelsalat gibts Geräte mit WLAN und gg. Lärm Laserhybride.
      Casio fielen mir da spontan ein, hatten da mal so nen Ultraslim, aber da scheints keine 1080 Zeileb zu geben.
      Und ob die angegebenen Lichtleistungen irgendwas mit der Realität zu tun haben weiss ich auch net.
      Die Raumsituation entspricht meinen Erfahrungen und ob das echte 3000Ansi sind ist mir egal Hauptsache etwas heller. Die Casios schaue ich mir an.
      Gruß Mirco
    Abonnement verwalten