Hallo aus Ostfriesland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Ostfriesland

      Hallo zusammen, ich bin Marcus 36 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostfriesland. Schon Jahre lang beschäftige ich mich mit dem Heimkinobau im Wohnzimmer. Jetzt habe ich mir den Traum erfüllt und mein Wohnzimmer voll ausgestattet. Hieran möchte ich Euch gerne teilhaben lassen und euch auf meinem Youtubekanal zeigen was ich gemacht habe. Bei mir läuft Cinemavision und Mein ganzes Haus habe ich in ein Smarthome verwandelt. In meinem Ersten Video stelle ich mich vor und Zeige den Stand meines Wohnzimmerkinos. Schaut doch mal vorbei und lasst ein Abo da wenn es Euch interessiert.

      Edit Ravenous: Link zu Werbevideo entfernt

      Ich freu mich auf Eure Kommentare und Anregungen

      MfG

      Marcus
    • Hallo.

      Diese Plattform dient nicht dazu Werbung für seinen Youtubekanal zu machen. Schon gar nicht, wenn dann noch Affiliate Links zu Händlern enthalten sind.

      Wenn Du Dein Kino vorstellen möchtest, dann gerne in Form eines Bauthreads im Heimkkino-Bau Unterforum. Jegliche Werbeaktivität ist dabei zu unterlassen!

      Fotos kann man ab 6 Beiträgen hochladen.

      Bitte bachten.

      Danke.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    Abonnement verwalten