Wer hat eine Alexa..??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer hat eine Alexa..??

    Moin zusammen,

    mal eine Frage zur Amazon-Alexa. Ich nutze nicht immer die Sprachsteuerung für die Musikwiedergabe, sondern auch häufig die Alexa-App auf
    einem Kindle-Fire.

    Wie um alles in der Welt kann ich da "suchen"?

    Ich möchte beispielsweise einfach das Stichwort "Queen" eingeben um Titel bzw. Alben in einer Übersicht aufgelistet zu bekommen.

    Stattdessen kann man sich alle Künstler anzeigen lassen, die dann alphabetisch sortiert sind und ewiges scrollen notwendig machen. :ccrazy:

    Hat jemand eine Idee bzw. Lösungsvorschlag?

    Gruß
    Calvin
    “Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.”

    "Mein BlackBerryGreen"
  • Ich habe den ganzen Kram hier und abgeschaltet/deaktivert, weil ich keine Lust auf noch weitere Datenübertragung habe - die auch noch direkt aus meinem Wohnzimmer kommt.
    Da kann ich mir gleich eine Kamera einbauen - und live ins World Wide Web übertragen.

    Schon jetzt finde ich es unfassbar, was für weitreichende Befugnisse Unternehmen eingeräumt werden müssen, um WhatsApp, Facebook und Co nutzen zu können. Da kommt mir keine Alexa, Siri oder Skynet ins Haus.
    Gruß
    George Lucas

    Mein HEIMKINO
    Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
Abonnement verwalten